Suzuki-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suzuki-Modelle

Bei allen Varianten des neuen Suzuki Swift gehören sieben Airbags und ESP zum Standard.
22.06.2010 14:06

Neuer Suzuki Swift Mehr Raum, stabiler Preis

Im September rollt der neue Swift zu den Händlern. Suzuki will den Kleinwagen unter 13.000 Euro anbieten. Eine noch günstigere Einstiegsversion soll noch folgen. Für Vortrieb sorgt ein neuer 1,2-Liter-Benziner mit 94 PS.

Der Fortschritt kam Schritt für Schritt: Das überarbeitete Modell LJ20 gab es auch mit festem Dach.
03.06.2010 05:00

Suzuki Jimny Zu heiß gewaschener Jeep

Der Jimny ist ein echter Oldtimer - das gilt zumindest für die frühen Modellvarianten: In diesem Jahre wird der kleine Suzuki 40 Jahre alt. Eigentlich ist er sogar noch älter. Denn als Jimny startete es seine zweite Karriere.

Durch dick und dünn: Mit dem Jimny gelingt das seit gut 40 Jahren.
28.04.2010 15:23

Suzuki Jimny 40 Jahre Allrad-Ikone

Einige Autos werden nie alt, selbst wenn sie Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Jüngstes Beispiel dafür ist der Suzuki Jimny. In 40 Jahren wurden weltweit in fünf Generationen 2,5 Millionen Exemplare des unverwüstliche 4x4-Zwerg verkauft.

Suzuki kann nicht nur kleine Autos: Das neue Topmodell Kizashi wird auf der Motorshow in Tokio vorgestellt.
21.10.2009 14:09

Suzuki-Topmodell Kizashi Angriff in der Mittelklasse

Bei Suzuki stockt man auf. Ist der Hersteller sonst eher bekannt für Kleinwagen, zeigen die Japaner auf ihrer Heimmesse in Tokio ihr neues Topmodell Kizashi. Ob das auch in Europa zu haben sein wird, ist allerdings fraglich.

Aufgefrischt: Der SX4 kommt als Neuauflage auf die IAA.
17.08.2009 13:52

Suzuki auf der IAA SX4 aufgefrischt

Mit einem Sondermodell und einem Facelift tritt Suzuki auf der diesjährigen IAA an. Der SX4 wird sich zum ersten Mal als Neuauflage präsentieren. Zum 25-jährigen Jubiläum des Swift wird es ein Sondermodell geben.

Kia Picanto gegen Suzuki Alto. Zwei Autos unter der Grenze von 10.000 Euro treten gegeneinander an. Drei Zylinder gegen vier, Japan gegen Korea - Wer wird der Sparmeister?
14.07.2009 06:48

Suzuki Alto gegen Kia Picanto Wer spart besser?

Sparen und fahren, heißt das Motto in der Krise. Auch mit nur 10.000 Euro in der Tasche muss man nicht zu Fuß gehen. Das zeigen der Suzuki Alto und der Kia Picanto. Aber wer wird Sparmeister unter den City-Mobilen? Markus Mechnich

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen