Theo Zwanziger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Theo Zwanziger

12.09.2007 15:59

WM-Titel im Blick Zwanziger bleibt länger

DFB-Präsident Theo Zwanziger bleibt länger als geplant in China. Er will die Frauen-Nationalmannschaft auf ihrem Weg zum möglichen zweiten WM-Titel weiter unterstützen.

17.06.2007 14:15

Klarer Kurs gegenüber DFB Jogi nicht einfacher als Klinsi

Nach den Vorstellungen von DFB-Präsident Theo Zwanziger soll Joachim Löw die Nationalmannschaft noch länger führen, über eine Vertragsverlängerung mit dem Bundestrainer wird aber wie vereinbart erst nach der EM 2008 gesprochen.

01.03.2007 17:41

Fußball-Gipfel in Berlin M-V kommt nicht zurück

Stolze wirtschaftliche Bilanz der WM 2006, feierlicher Startschuss für die Bewerbung zur Frauen-WM 2011 und Burgfrieden zwischen den "Streithähnen" Theo Zwanziger und Gerhard Mayer-Vorfelder: Die Fußball-Bosse absolvierten bei ihrem Gipfeltreffen ein enormes Pensum und demonstrierten am Ende neue Einigkeit.

26.02.2007 14:52

Dynamo-Spieler bedroht Zwanziger ist entsetzt

Mit Entsetzen hat Theo Zwanziger auf die massiven Drohgebärden von Hooligans auf Fußballspieler von Dynamo Dresden reagiert. Übertriebene Emotionen, Alkoholkonsum, Gedankenlosigkeit und vor allem Perspektivlosigkeit vieler Fans seien die Wurzel des Übels.