Theo Zwanziger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Theo Zwanziger

26.06.2006 12:28

Zwanziger ist sicher Klinsmann soll bleiben

Theo Zwanziger intensiviert nach dem Einzug des deutschen Fußball-Nationalteams ins WM-Viertelfinale sein Werben um Jürgen Klinsmann. Für eine Vertragsverlängerung mit dem Bundestrainer brauche er "keine Bedenkzeit" mehr.

26.05.2006 13:07

Interview mit Theo Zwanziger "Wollen Weltmeister werden"

Seit dem 23. Oktober 2004 ist er Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußballbunds, Theo Zwanziger. Was sagt er zur Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft, zu Klinsmanns Führungsqualitäten und zu den Chancen "unserer Jungs" bei der WM?

22.02.2006 13:08

Appell von Zwanziger Keine Panzer vor den Stadien

Theo Zwanziger hat vor einem weit reichenden Einsatz der Bundeswehr bei der Fußball-WM in Deutschland gewarnt. "Panzer im Umfeld von Stadien: Das wäre nicht in meinem Sinne", so der DFB-Präsident.

18.08.2005 19:18

"Es macht ihm Spaß" Bleibt Klinsmann länger?

Der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger hat erstmals verlauten lassen, dass er mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann über die Heim-WM 2006 hinaus zusammenarbeiten möchte.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.