Unterhaltung

Das halbe Dutzend ist voll Alec und Hilaria Baldwin begrüßen Tochter

imago0097120148h.jpg

Freuen sich über ihr sechstes gemeinsames Kind: Hilaria und Alec Baldwin.

(Foto: imago images/ZUMA Press)

Erst fünf Monate ist es her, dass Alec und Hilaria Baldwin mit Sohn Eduardo Eltern ihres fünften Kindes geworden sind. Doch nun verkündet das Paar stolz, dass es bereits ein weiteres Kind bekommen hat. Wie das möglich ist, ist dagegen noch unklar.

Und plötzlich waren es sechs Kinder. Schauspieler Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria haben mit einem neuen Familienbild auf Instagram überrascht. Darauf zu sehen: ein Neugeborenes, das es sich zusammen mit den Kindern des Paares, Carmen (geboren 2013), Rafael (2015), Leonardo (2016), Romeo (2018) und Eduardo (September 2020) im Bett gemütlich gemacht hat.

Hilaria Baldwin fügte dem Foto lediglich die Zahl "7", ein Herz-Emoji und den Namen ihres Mannes als Fotografen hinzu. Alsbald schossen Spekulationen ins Kraut. Das "People"-Magazin und das Promi-Portal "Page Six" berichteten unter Berufung auf Insider, dass es sich bei dem Baby um das sechste gemeinsame Kind des Paares handeln soll.

Und ja, es ist wahr - Hilaria Baldwin hat die rätselnde Fangemeinde nun aufgeklärt: Das Baby gehört zur Familie. "Wir sind so verliebt in unsere Tochter Lucia", schrieb die Yogalehrerin zu einer Nahaufnahme des Mädchens bei Instagram.

"Wahr gewordener Traum"

In ihren Profil-Informationen fügte Hilaria Baldwin außerdem an, dass sie nun "Mama von sechs Baldwinitos" sei. Ihre Tochter Lucia sei, wie auch ihre Geschwister, "ein wahr gewordener Traum" für die Eheleute, die sich 2012 das Jawort gegeben hatten.

Mehr zum Thema

Ob das kleine Mädchen von einer Leihmutter ausgetragen oder adoptiert wurde, ist bisher nicht bekannt. Es erblickte nur fünf Monate nach der Geburt von Söhnchen Eduardo das Licht der Welt - und macht damit das halbe Dutzend perfekt.

Aus seiner Ehe mit Kim Basinger hat Schauspieler Alec Baldwin außerdem Tochter Ireland Baldwin. So erklärt sich auch die Zahl "7", die Hilaria Baldwin gepostet hatte. Sie steht offenbar für alle sieben Kinder des Schauspielers.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.