Unterhaltung

Heimliche Trauung mit Scarlett BVB-Star Reus heiratet seine Freundin

imago45328850h.jpg

Haben schon eine gemeinsame Tochter: Marco Reus und Scarlett Gartmann.

(Foto: imago images/Herbert Bucco)

Seit vier Jahren sind sie bereits ein Paar und seit diesem Jahr Eltern einer kleinen Tochter. Nun haben Fußballprofi Marco Reus und seine Modelfreundin Scarlett Gartmann ganz klamm und heimlich Ja gesagt.

Fußball-Star Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann haben geheiratet. Der 30-jährige Spieler von Borussia Dortmund veröffentlichte ein Hochzeitsfoto auf seiner Instagram-Seite. Darauf küsst sich das Ehepaar umringt von Kerzen und weißen Blumen.

*Datenschutz

Reus trägt einen dunklen Anzug mit Ansteckblumen, die 26-jährige Gartmann ein hautenges, weißes Spitzenkleid. Dazu schrieb Reus das Datum der Trauung, den 21. Dezember 2019, und fügte ein Herz-Emoji und ein Unendlichkeitszeichen an.

Dass der Fußballer, der auch für die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz steht, einen Tag nach dem Hinrunden-Finale der Ersten Bundesliga heiratet, dürfte für viele Fans eine Überraschung sein. Denn er und seine Modelfreundin hatten weder die Hochzeitplanung noch die Verlobung öffentlich gemacht.

Das Paar ist seit vier Jahren liiert. Im März dieses Jahres kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. Der Name des Mädchens ist unbekannt, in sozialen Medien wurde sie nur als "kleine Prinzessin" vorgestellt. Mit der heimlichen Hochzeit so kurz vor Weihnachten scheint das Familienglück nun perfekt.

Quelle: ntv.de, lri/spot