Unterhaltung

Im Herbst soll es soweit sein Barbara Meier ist wieder schwanger

imago0097120910h.jpg

Meier machte die Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer im Frühjahr 2016 öffentlich.

(Foto: imago images/SKATA)

Im Sommer 2020 ist die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram kündigt die 35-Jährige jetzt an: Im Herbst soll das zweite Kind des Models zur Welt kommen.

Barbara Meier und ihr Ehemann, Klemens Hallmann, machen sich auf eine "Mission Baby - Part II". Das Model hat auf Instagram angekündigt, dass es wieder schwanger ist. Das zweite gemeinsame Kind des Paares werde für den Herbst erwartet.

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" veröffentlichte ein witziges Bild, das sie und Hallmann im Stil des Filmplakats der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 zeigt. Statt Angelina Jolie, Brad Pitt und Knarren ist das Paar nebst Spielzeug und Kuscheltieren zu sehen. "Mr. & Mrs. Hallmann erwarten ein Baby. Herbst 2022", steht auf der Plakat-Parodie.

"Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird", erklärt Meier im dazugehörigen Kommentar. Im Vergleich zu früher habe sich ihr Leben in den vergangenen zwei Jahren "doch sehr verändert". Das Paar wolle aber "keine Sekunde davon missen".

Im Juli 2020 war ihre Tochter Marie-Therese zur Welt gekommen. Viele Stars und Fans waren entzückt über die süße Neuigkeit. "Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben", zeigte sich die Moderatorin Sylvie Meis erfreut. Die Schauspielerin Tina Ruland schwärmte: "Oh, wie wunderbar. Ich freue mich sehr für und mit Euch." Und auch weitere Promis wie Riccardo Simonetti und Frauke Ludowig ließen Glückwünsche oder freudige Emojis da.

Meier machte die Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer im Frühjahr 2016 öffentlich. Im Mai 2018 machte ihr Hallmann in Cannes einen Heiratsantrag. Die Hochzeit fand dann am 1. Juni 2019 in Venedig statt. An diesem Tag trug das Model nicht nur ein Hochzeitskleid im Prinzessinnen-Look vom israelischen Couture-Label Galia Lahay, sondern noch zwei weitere Outfits.

Quelle: ntv.de, jki/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen