Unterhaltung

"Ich habe Ja gesagt" Diamant ziert Ringfinger von Sophia Vegas

116568012.jpg

Die Hochzeitsplanungen dürften jetzt beginnen.

(Foto: picture alliance/dpa)

Seit der Geburt ihrer Tochter Amanda sind Sophia Vegas und Daniel Charlier sowieso für immer verbunden, nun wollen die beiden ihre Beziehung "offiziell" machen. Mit einem großen gelben Diamanten stellt der Banker seiner Liebsten die Frage aller Fragen.

Erotikmodel Sophia Vegas hat dank ihres Lebensgefährten Daniel Charlier den "magischen Moment - für immer" erlebt. Der US-amerikanische Investmentbanker machte der 31-Jährigen in Mailand einen Heiratsantrag. Und: "Ich habe Ja gesagt", schreibt Vegas zu einem Foto der Verlobungsszene auf ihrem Instagram-Account und versichert Charlier, dass sie ihn immer lieben werde. Auf den Bildern trägt sie einen auffälligen gelben Diamanten in Tropfenform am Ringfinger.

*Datenschutz

Anfang Februar sind die beiden bereits Eltern einer Tochter namens Amanda Jaqueline Charlier geworden. Die ehemalige Teilnehmerin von "Promi Big Brother" hatte im August ihre Schwangerschaft verkündet und den Container deshalb vorzeitig verlassen. Damals gab es Zweifel an der Echtheit der Schwangerschaft, weil lange Zeit kein Bauch bei der extrem schlanken Vegas zu sehen war. Sie hatte sich 2017 in den USA die unteren Rippen entfernen lassen, um eine Wespentaille zu bekommen. Vergangenen September machte sie dann ihre Beziehung zu Charlier öffentlich. Er hat bereits drei Söhne aus einer früheren Beziehung.

Für die gebürtige Berlinerin wird die Ehe mit dem Amerikaner die zweite. Von 2010 bis 2017 war die als Sophia Hildebrand geborene Vegas mit dem Bordell-Betreiber Bert Wollersheim verheiratet. Bekanntheit erlangte das ehemalige Paar durch ein eigenes Reality-Format auf RTL II.

Zuletzt machte Vegas Schlagzeilen mit Fotos ihres Babys, auf denen sie die drei Monate alte Amanda als "Girlboss" inszeniert und dazu schreibt, dass die Kleine soeben ihre Nanny gefeuert habe. Zudem gab es Kritik, als Vegas Fotos mit Charlier, aber ohne Kind auf Instagram postete, die sie im Ibiza-Urlaub zeigen. Das Paar lebt in Los Angeles.

Quelle: n-tv.de, lsc

Mehr zum Thema