Unterhaltung

Viertes Kind für Heino Ferch Die Ferchs werden noch mal Eltern

imago0092894720h.jpg

Marie-Jeanette und Heino Ferch freuen sich über ein Baby im August.

(Foto: imago images / Manfred Siebinger)

Zwei gemeinsame Kinder hat das Ehepaar Ferch bereits, nun ist wieder Nachwuchs unterwegs. Für den 57-jährigen Schauspieler Heino Ferch ist es sogar bereits das vierte Kind. Die Geschwister freuen sich mit den Eltern auf die Geburt im Sommer.

Heino Ferch und seine Ehefrau Marie-Jeanette erwarten ein Baby. Wie die "Gala" berichtet, haben der Schauspieler und seine Frau das dritte Kind geplant.

"Es ist ein absolutes Wunschkind", berichtet der 57-Jährige dem Magazin demnach und fügt an: "Wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird." Auch seine Tochter und sein Sohn würden sich schon auf das Baby freuen, verrät er weiter. Seine Ehefrau gibt bereits den Zeitraum der erwarteten Geburt an: "Im August wird das Baby zur Welt kommen", sagt die 44-Jährige und auch, dass es ihr während der Schwangerschaft prächtig geht.

Heino Ferch und Marie-Jeanette lernten sich 2002 kennen, drei Jahre später wurde geheiratet. Das Paar hat bereits zwei Kinder, die zwölfjährige Tochter Ava und den siebenjährigen Gustav. Aus einer früheren Beziehung hat Ferch außerdem noch die 21-jährige Tochter Louisa.

Quelle: ntv.de, nan/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.