Unterhaltung

Enthüllung bei "Masked Singer" Die Katze ist aus dem Sack

WW1_9538.JPG

Ob die Katze nach ihrer Enttarnung wohl einen Kater hat?

(Foto: ProSieben / Willi Weber)

Die Reihen bei "The Masked Singer" lichten sich. Mit der Katze wird die nächste Prominente in der TV-Show enttarnt. Wer sich hinter der Verkleidung als tierisches Fellknäuel verbirgt, ist aber keine wirkliche Überraschung.

Da waren es nur noch sieben, die am Montagabend um den Einzug ins Finale von "The Masked Singer" bangten. Sieben verkleidete Promis, die als Alien, Nilpferd, Anubis, Katze, Erdmännchen-Duo und Skelett wieder Welthits in ihren eigenen Fassungen zum Besten gaben. Die Katze schaffte es dabei jedoch leider nicht über das Halbfinale hinaus.

7WW_6649.JPG

In dem Kostüm steckte Sängerin Vicky Leandros.

(Foto: ProSieben / Willi Weber)

Darauf tippen, welche Promis unter den Masken stecken, durfte diesmal Stargast und Sänger Rea Garvey zusammen mit Moderatorin Sonja Zietlow und Komiker Bülent Ceylan. Als Gastgeber führte wie immer Matthias Opdenhövel durch den Abend bei Pro7.

Das Alien, der Anubis und das Skelett hatten bereits nach der ersten Runde den Einzug ins Finale sicher, das am 24. November gezeigt wird. Das Nilpferd, die Katze und die Erdmännchen mussten sich dagegen in einem zweiten Durchgang noch einmal beweisen.

Ceylan verdrückt ein Tränchen

Zum Besten gaben die Promi-Kandidaten diesmal unter anderem Hits wie "Sexbomb" von Tom Jones oder "I Don't Want to Miss a Thing" von Aerosmith. Für das Highlight der Show sorgte jedoch das Skelett mit seiner Version von Sias "Chandelier". Zietlow hatte sogar Gänsehaut, bei Ceylan kullerten ein paar Tränchen.

Nach etwas mehr als drei Stunden Show wurde es Zeit für die Katze, die Maske abzulegen. Wie vom Rate-Team einstimmig vermutet, steckte Vicky Leandros im Kostüm. Auch etwas mehr als 41 Prozent der Zuschauer tippten auf die Sängerin. Zuvor waren unter anderem aber auch Homeshopping-Queen Judith Williams, Schlagerikone Mary Roos und Schauspielerin Iris Berben unter der Katzen-Maske vermutet worden.

In den vorangegangenen Folgen mussten schon vier Promis ihre Masken ablegen: Schauspielerin Veronica Ferres als Biene, die Moderatoren Jochen Schropp als Hummer und Sylvie Meis als Alpaka sowie Komiker Wigald Boning als Frosch.

Quelle: ntv.de, vpr/spot