Unterhaltung

Es wird ein ... Die Pochers verraten Babygeschlecht

a9c51380541af4a2f34ed933c5896b0d.jpg

Erwarten ihr zweites gemeinsames Kind: Oliver und Amira Pocher.

(Foto: imago images/Frank Sorge)

Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher bereits drei Kinder. Mit seiner neuen Ehefrau Amira erwartet der Comedian nun den zweiten gemeinsamen Nachwuchs. In ihrem Podcast verraten sie nun das Geschlecht des Ungeborenen.

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Im Juni 2020, nur sieben Monate nach der Geburt des ersten Nachwuchses, machte das Paar die Baby-News öffentlich.

Nun schoben die beiden ein weiteres Detail hinterher. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" verrieten sie das Geschlecht des ungeborenen Kindes. Das Ehepaar, das sich im Oktober 2019 das Jawort gab, schwelgte gemeinsam in Erinnerungen.

Dabei kam die 28-jährige Amira ins Plaudern und ließ wie beiläufig fallen: "Allein das Jahr, dass unser Sohn geboren worden ist - und jetzt kommt noch einer." Für aufmerksame Fans war die Vorfreude auf den nächsten Jungen bei den Pochers aber natürlich keine Überraschung mehr: Die aktuelle Folge des Pocher-Podcasts hieß "Es wird ein Junge!"

Mehr zum Thema

Für Pocher ist es das fünfte Kind. Neben dem im November 2019 geborenen Sohn mit Amira Pocher hat er drei weitere Kinder aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (37): eine Tochter (geb. 2010) und Zwillingssöhne (geb. 2011).

"Pocher - gefährlich ehrlich" zeigt RTL (auch via TVNOW) immer donnerstags um 23.05 Uhr sowie ab sonntags um 23.40 Uhr.

Quelle: ntv.de, lri/spot