Unterhaltung

"Was ist Erdkunde?" "Die Islander" erobern das "Sommerhaus der Stars"

17811.jpg

Die Neuen mischen das Sommerhaus ordentlich auf: Vannesa Mariposa und Diogo Sangre

(Foto: RTL)

Einmal neu durchmischen bitte! Das neue Personal: "billige Leute ohne Niveau". Bei "Ditt & Datt & Dittrich" diese Woche auch Thema: die angestrebte Gesangskarriere von Bauer Patrick. Kann das gut gehen?

Im "Sommerhaus der Stars" ist von der ursprünglichen WG kaum noch jemand da. Zuletzt räumten die Baslers wegen Marios körperlicher Verfassung freiwillig das Feld. Nun regiert im Haus die "Temptation-Island-Gang". Die ist den wenigen Verbliebenen der ersten Shows ein Dorn im Auge. Einer der Kritikpunkte: das sinkende Niveau. Statt intellektuelle Gespräche über den Sinn des Seins zu führen, setzen beispielsweise Vanessa Mariposa und ihr Diogo auf Schlüpfrigkeiten, denn ihre Erfahrung als "Love Island"-Kandidaten hat ihnen gezeigt: Sex sells.

In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena, Axel Max und Hausmeister Ronny über die angestrebte Musikkarriere der Bauern, die mutmaßlich ausbleibenden Rollenangebote des Schauspielers Stephen Dürr nach dem Sommerhaus und über die Frage, wieso Antonia - statt das Weite zu suchen - nach wie vor zu dem Mann hält, der sie vor ganz Fernseh-Deutschland in einer Tour runterputzt und permanent beleidigt.

Hinweis: Die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" läuft bei RTL. Ganze "Sommerhaus"-Folgen gibt es bei RTL+ nicht nur zum Nachholen, sondern auch immer schon sieben Tage im Voraus zu sehen.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei RTL+ Musik, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen