Unterhaltung

Tränen im "Sommerhaus der Stars" Bauer Patrick zeigt sein wahres Gesicht

FF92C.jpg

Die Liebe der Bauern steht unter keinem guten Stern.

(Foto: RTL)

Provokationen für Sendezeit, Anzetteln einer "Revolution" und ein Bauer, der seine Bäuerin respektlos behandelt: In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Alptraum-Beziehungen und rufen laut: "Lauf, Antonia, lauf!"

"Du bist dumm, du kannst nicht drei Synapsen zusammenschalten": Pünktlich zum Bergfest im "Sommerhaus der Stars" rauscht "Bachelor-Bauer" Patrick auf der Skala des unbeliebtesten Bewohners kometenhaft nach oben. In einer Tour buttert er seine 22 Jahre alte Freundin runter und führt sie vor. Er lästert hinter ihrem Rücken und beleidigt sie vor versammelter Mannschaft. Die Respektlosigkeit hört auch nicht auf, als Antonia in Tränen ausbricht.

In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über die Macho-Attitüden des Bauern, Eric Sindermanns taktische Versuche, Mario Basler "für Sendezeit" zu provozieren und die vielen Tränen der Frauen.

Hinweis: Die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" läuft bei RTL. Ganze "Sommerhaus"-Folgen gibt es bei RTL+ nicht nur zum Nachholen, sondern auch immer schon sieben Tage im Voraus zu sehen.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei RTL+ Musik, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

(Dieser Artikel wurde am Dienstag, 20. September 2022 erstmals veröffentlicht.)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen