Unterhaltung

Wer plantscht denn da? Efron turtelt mit Rodriguez

michelle rodriguez.jpg

Michelle Rodriguez liebt Männer und Frauen - aber liebt sie wirklich Zac Efron?

(Foto: REUTERS)

Wenn Promi und Promi zueinander finden, sorgt das immer für Wirbel. Insbesondere, wenn es sich um eine Kombination handelt, mit der nun wirklich keiner gerechnet hat. Vor Italiens Küste knutschen ein toughes Motor-Mädchen und ein Ex-Teeniestar.

Sie kuscheln, küssen sich, strahlen einander an - es scheint, als seien die Schauspieler Zac Efron und Michelle Rodriguez Hollywoods neuestes Pärchen. An Sardiniens Küste turnen sie jedenfalls wie frisch verliebt über das Deck der Yacht eines Freundes. "Sie sahen sehr verknallt aus und glücklich darüber, Zeit miteinander zu verbringen", sagte ein Beobachter dem Magazin "People". Bilder im Internet zeigen, wie sich die beiden an Bord räkeln oder einen Salto ins Wasser absolvieren.

Dabei hatte der 26-jährige Efron gegenüber dem Magazin "OK" erst kürzlich gestanden, seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens noch nachzutrauern. Die Kinderstars von einst hatten sich bei den Dreharbeiten zur Teeniefilmserie "High School Musical" kennen und lieben gelernt. 2010 trennte sich das Paar nach vier Jahren Beziehung. Vielleicht brauchte Efron nach seinen Drogeneskapaden auch einfach mal wieder ein paar positive Schlagzeilen.

Auch die 35-jährige Rodriguez könnte Interesse an einem öffentlichen Flirt haben. Vor einigen Wochen erst hatte sie sich zu Model der Stunde, Cara Delevingne, bekannt. Der Star aus "The Fast and the Furious" war mit der eigenen Bisexualität immer offen umgegangen. Doch die Romanze nahm ein schnelles Ende.

Quelle: n-tv.de, ame