Unterhaltung
Hat den nächsten Mann verführt - und ihm einen Ring an den Finger gesteckt: US-Topmodel Emily Ratajkowski.
Hat den nächsten Mann verführt - und ihm einen Ring an den Finger gesteckt: US-Topmodel Emily Ratajkowski.(Foto: picture alliance / dpa)
Samstag, 24. Februar 2018

Topmodel unter der Haube: Emily Ratajkowski feiert Blitz-Hochzeit

Die Überraschung ist perfekt! Nachdem erst im Herbst Gerüchte über das Ende ihrer Langzeitbeziehung aufkamen, wird US-Topmodel Emily Ratajkowski plötzlich in einem Standesamt gesichtet. Im Schlepptau: ihr neuer Lebenspartner Sebastian Bear-McClard.

Und plötzlich geht alles ganz schnell: Topmodel Emily Ratajkowski hat nach nur ein paar Monaten Beziehung geheiratet. Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, wurde die 26-Jährige am Freitag in einem New Yorker Standesamt gesichtet.

Video

Erst im Herbst waren erste Gerüchte hochgekocht, ihre Langzeitbeziehung mit Jeff Magid könnte überhaupt vor dem Aus stehen. Bis vor Kurzem war über das Ende der Liebe noch spekuliert worden, zuletzt befeuert von Papparazzi-Aufnahmen von Ratajkowski und ihrem jetzigen Ehemann am Valentinstag.

Ratajkowski und ihr neuer Lebenspartner Sebastian Bear-McClard gaben sich das Ja-Wort in einer kleinen Runde aus Freunden, darunter auch der Comedian Josh Ostrovsky. Das Model bestätigte mittlerweile die Berichte mit einem entsprechenden Instagram-Post samt Bild der beiden Frischvermählten.

Nackte Kritik

Die US-Amerikanerin mit polnischen Vorfahren erlangte neben ihrer Model-Karriere auch als Schauspielerin Berühmtheit und war unter anderem 2014 in David Finchers Film "Gone Girl - Das perfekte Opfer" zu sehen.

Immer wieder verführt und verzückt sie ihre Fans auf Instagram mit aufreizenden Fotos und viel Haut. Damit ruft sie Kritiker auf den Plan, die die Ernsthaftigkeit ihres vor allem frauenrechtlichen Engagements anzweifeln.

Video

Quelle: n-tv.de