Unterhaltung

Das Baby ist da! GZSZ-Star Felix van Deventer ist Papa

imago90013551h.jpg

Einfach überglücklich: Felix van Deventer ist frischgebackener Vater.

(Foto: www.imago-images.de)

Im Dschungel-Camp ließ er die Baby-Bombe platzen - jetzt ist der langerwartete Nachwuchs endlich da: Schauspieler Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram verrät er sogar schon den Namen des Sohnemanns.

Das lange Warten hat ein Ende: GZSZ-Star Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden. Bei Instagram schrieb der 23-Jährige: "Ich werde dich immer beschützen NOAH." Auf dem Foto ist eine kleine Babyhand zu sehen, die seinen Finger umklammert. Die Zahlenkombination 06072019 (6. Juli 2019) deutet auf Samstag als Geburtsdatum hin.

*Datenschutz

Zahlreiche Fans gratulieren dem 23-Jährigen zu dem frohen Ereignis. Und auch einige Promis wollten Felix ihre Glückwünsche mit auf den Weg geben. Model Betty Taube schreibt unter den Instagram-Post: "Nur das Beste für euch!". "Herzlichen Glückwunsch euch 2en und willkommen, Noah", kommentiert Rosenkavalier Andrej Mangold unter den Beitrag.

Die frohe Botschaft, dass er Vater wird, hatte van Deventer im Januar im australischen Dschungelcamp verkündet. Eigentlich wollten er und seine Freundin Antje Zinnow die frohe Botschaft noch etwas länger für sich behalten. Doch in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte der Schauspieler seine Freude einfach nicht länger zurückhalten und verriet Camp-Kollege Domenico de Cicco sein Geheimnis.

Felix van Deventer spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.

Quelle: n-tv.de, hny/dpa

Mehr zum Thema