Unterhaltung

Botschaft aus neuer Wahlheimat Georgina Fleur verrät Geschlecht ihres Babys

229382589.jpg

Fleur trennte sich erst vor wenigen Wochen vom Kindsvater Kubilay Özdemir.

(Foto: picture alliance /)

Nach dem Streit mit Ex-Freund Kubilay und der Sorge um die Gesundheit ihres ungeborenen Babys, kann sich Georgina Fleur wieder freuen. Die Reality-Ikone lässt es auf einer großen Gender Reveal Party krachen und verkündet via Livestream nun sogar das Geschlecht ihres Babys.

Jetzt ist endlich auch das Geschlecht ihres kommenden Babys bekannt: Georgina Fleur bekommt ein Mädchen! Der Realitystar lüftete das bislang gut gehütete Geheimnis auf einer großen Gender Reveal Party in seiner derzeitigen Wahlheimat Dubai.

Auf einer glanzvollen Feier mit einigen Freunden, die sie via Livestream auf ihrem Instagram-Account auch mit ihren knapp 400.000 Followern teilte, hatte Fleur die Botschaft im Gepäck. "Es wird ein Mädchen", lächelte sie im entscheidenden Moment und zeigte dabei auf eine riesige Wasserfontäne im Hintergrund, die extra für sie in pinker Farbe erstrahlte.

Mehr zum Thema

Vor wenigen Tagen hatte sich Fleur noch große Sorgen um ihr ungeborenes Baby gemacht. Es bewegte sich wohl zu wenig. Die Frauenärztin gab jedoch Entwarnung: Dem Kind geht es gut.

Fleur trennte sich erst vor wenigen Wochen vom Kindsvater Kubilay Özdemir, mit dem sie gemeinsam 2020 nach Dubai auswanderte. Zurück nach Deutschland möchte Fleur im Moment jedoch nicht. Noch im Mai sagte Fleur über ihre Schwangerschaft: "Es ist ein absolutes Wunschkind und ich bin überglücklich." Damals gab sie außerdem bekannt, bereits im sechsten Monat schwanger zu sein.

Quelle: ntv.de, can/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.