Unterhaltung

Nach der Vagina-Duftkerze Gwyneth Paltrow bietet Orgasmus-Kerze an

b48c18dd156a1481a5ca9e8e97cc57b4.jpg

Gwyneth Paltrow weiß, was sich gut verkauft.

(Foto: REUTERs)

Die Vagina-Duftkerze von Gwyneth Paltrow ist ein echter Verkaufsschlager und immer wieder schnell vergriffen. Nun sorgt die Schauspielerin für Nachschub und liefert ihren Fans und Moderator Jimmy Fallon eine Orgasmus-Version.

Anfang des Jahres erregte Gwyneth Paltrow die Gemüter, als sie ihre Duftkerze "This Smells Like My Vagina" vorstellte. Die Kerze aus ihrem Lifestyle-Imperium "Goop" war blitzschnell ausverkauft und bescherte Paltrow einen überaus gelungenen Marketing-Gag. Und weil das so gut funktionierte, legt der Hollywood-Star jetzt nach: Mit ihrem neuesten Produkt "This Smells Like My Orgasm" erweitert die 47-Jährige ihr Sortiment. Die Orgasmus-Kerze präsentierte die Schauspielerin nun im Online-Interview mit US-Talkmaster Jimmy Fallon.

Im Laufe des Gesprächs kam Fallon auf Paltrows Lifestyle-Unternehmen und natürlich auch auf die berüchtigte Duftkerze zu sprechen. "Du bist immer irgendwie in den Nachrichten, und die einzige große Sache, die ich gesehen habe, war das mit dieser Kerze..." - "Das riecht wie meine Vagina", funkte die "Iron Man"-Darstellerin dazwischen und betonte, dass sie wieder auf Lager sei, falls Fallon sie kaufen wolle.

"Die riecht nach meinem Orgasmus"

"Und wir haben eine neue, die eher etwas für dich sein könnte, um sie deiner Frau zu geben." Dann hielt die Oscar-Preisträgerin die neue Kerze mit der Aufschrift "Das riecht nach meinem Orgasmus" in die Kamera. Dass die Schachtel der Kerze zusätzlich mit Feuerwerkskörpern dekoriert ist, sorgte beim Moderator für einen großen Lacher. Paltrows neue Kerze soll 75 Dollar (rund 67 Euro) kosten.

Bei "Late Night With Seth Meyers" verriet sie im Januar, wie es zu dem Namen ihrer Vagina-Kerze kam: "Es fing als Witz an. (...) Ich roch an diesem wundervollen Ding und sagte 'Das riecht wie meine Vagina'. Natürlich machte ich Spaß." Die Kerze wurde durch den Spruch zu einer Art Running Gag im Team - und im Internet zum Gesprächsthema Nummer eins. Tatsächlich aber enthält das Produkt Geranien, Zedernholz und Rosen. Dass die Orgasmus-Duftkerze nun auf diesen Witz aufbaut, ist anzunehmen. Wonach sie wirklich riecht, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Quelle: ntv.de, nan/spot