Unterhaltung

Von Apple abgesegnet Gwyneth Paltrow gratuliert bei Instagram

imago91134273h.jpg

Gwyneth Paltrow macht ihrem Mutterstolz auf Instagram Luft.

(Foto: imago images / UPI Photo)

Apple Martin wird 15 Jahre alt. Anlass genug für ihre Mutter Gwyneth Paltrow, ihr bei Instagram einen liebevollen Geburtstagsgruß zu senden. Allerdings nicht, ohne sich vorher die Genehmigung des Teenagers einzuholen.

Mit warmen Worten gratuliert Gwyneth Paltrow ihrer Tochter bei Instagram zum 15. Geburtstag. Dazu zeigt sie ein Foto des Teenagers, doch war der Weg bis zu diesem Post offenbar mehr als steinig. Apple Martin selbst musste ihrer Mutter nämlich vorab die Genehmigung dafür erteilen.

*Datenschutz

Auf dem zweiten Bild sieht man einen Ausschnitt aus einem Chat-Verlauf, in dem die "Optionen für von Apple genehmigte Geburtstagsposts" thematisiert werden. Offenbar war Apple nicht mit allen von ihrer Mutter dafür ausgewählten Fotos direkt einverstanden. Am Ende wurde es eines, in dem sie vor einem Fenster sitzt, und während es draußen regnet, hält sie lachend eine Rose zwischen den Zähnen. Dazu schreibt die 46-jährige Paltrow: "Ich werde nie in der Lage sein, in Worte zu fassen, wie sehr ich dich liebe. Du bist so stark und so gut und so verdammt lustig und soooo wunderschön innen wie außen. Ich bin die stolzeste Mama aller Zeiten."

"Beste Bonus-Tochter"

Auch Drehbuchautor und Regisseur Brad Falchuck, seit 2018 mit Paltrow verheiratet, schreibt einen kurzen Text in die Kommentarspalte. "Happy, happy Birthday. Weltbeste Bonus-Tochter", textet der 48-Jährige. Apples leiblicher Vater ist Chris Martin. Mit dem Coldplay-Sänger war Gwyneth Paltrow von 2003 bis 2016 verheiratet. Neben Apple bekamen die zwei noch Sohn Moses.

Übrigens gibt es noch weitere prominente Gratulanten. Unter anderem schreibt Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love unter das Foto: "Das ist das hübscheste Mädchen, das ich neben meiner Tochter Frances je gesehen habe. Was für eine Schönheit. Ihr könnt so froh sein, euch zu haben." Paris Hilton schickt einfach nur "Beauty" mit einem Doppelherz, während Schauspielerin Selma Blair drei gelbe Herzchen sendet und "Happy Birthday" wünscht.

Quelle: n-tv.de, nan

Mehr zum Thema