Unterhaltung

Sexy Fotoshooting Heidi und Leni machen's wieder gemeinsam

heidi leni.jpg

Läuten mit ihren Dessous die Weihnachtszeit ein: Leni und Heidi Klum.

(Foto: Intimissimi / Spot on)

Nach ihrem letzten gemeinsamen Fotoshooting für das Unterwäschelabel Intimissimi wird Heidi Klum vorgeworfen, ihre 18-jährige Tochter Leni zu sexualisieren. Doch von der Kritik lassen sich die beiden nicht unterkriegen, im Gegenteil. Für die Marke lassen sie nun abermals die Hüllen fallen.

Was Heidi und Leni Klum Weihnachten unter ihren Feiertagsoutfits tragen, dürfte bereits feststehen: Mutter und Tochter haben erneut gemeinsam für das Lingerie-Label Intimissimi vor der Kamera posiert, dieses Mal im Rahmen einer Weihnachtskollektion.

Die 18-jährige Leni zeigt sich unter anderem in einem seidigen Pyjama aus kurzer Shorts und Top mit Spitzendetails, Mama Heidi in einem edlen BH und dazu passendem Slip. Die neue Linie enthält laut Pressemitteilung "eine große Auswahl an Unterwäsche-Sets mit aufwendigen Details wie Ketten und Applikationen". Alle Stücke wurden in einem sinnlichen Rot gehalten und sollen alle Figurtypen ansprechen - "unabhängig von Alter, Passform und Stil".

Letztes Shooting sorgte für Kritik

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi und Leni Klum gemeinsam vor der Kamera standen. Schon im Herbst sind die beiden im Rahmen eines Shootings für eine neue Dessous-Kollektion als Markenbotschafterinnen von Intimissimi vorgestellt worden. Für die freizügigen Bilder ernteten sie auch viele kritische Stimmen.

" Ich habe mir, ehrlich gesagt, nicht viele Reaktionen angeschaut", gab sich Leni Klum damals gelassen. "Wenn ich sie nicht sehe, muss ich sie auch nicht beachten, ich weiß einfach nicht, was verbreitet wird", fügte sie hinzu. Sie sei "insgesamt zufrieden mit der Kampagne" und habe "einen tollen Tag mit meiner Mutter" gehabt.

Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Ihr leiblicher Vater ist Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Heidi Klums späterer Ehemann Seal adoptierte das Mädchen danach mit Zustimmung ihres leiblichen Vaters. 2020 feierte die damals 16-jährige Leni an der Seite ihrer Mutter ihr Modeldebüt. Gemeinsam ließen sie sich in bunten Anzügen für die deutsche "Vogue" ablichten, deren Cover sie zierten.

Quelle: ntv.de, lpe/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen