Unterhaltung

Von wegen Trennung Katie Holmes geht mit Jamie Foxx spazieren

imago87377349h.jpg

Keiner anderen Hollywood-Dame ist es bislang gelungen, ihren Beziehungsstatus so gut zu verschleiern wie Katie Holmes.

(Foto: imago/MediaPunch)

Kürzlich bezeichnet sich Jamie Foxx angeblich als Single. Sofort wird gemunkelt, er und Katie Holmes gingen getrennte Wege. Jetzt aber schlendern die zwei wieder gemeinsam durch New York. Alles nur ein Missverständnis?

Wie Bilder auf der Seite der britischen "Daily Mail" zeigen, waren Katie Holmes und Schauspielkollege Jamie Foxx gemeinsam in New York unterwegs. In trauter Zweisamkeit schlenderten sie durch den Central Park und besuchten das Metropolitan Museum of Art. Erstmal nichts Besonderes, gäbe es nicht seit Wochen Gerüchte über eine Trennung des Paares.

*Datenschutz

So wirklich öffentlich hatten die zwei ihre Liebe zwar ohnehin nie gemacht, doch gab es an ihrem Beziehungsstatus nach diversen Paparazzi-Fotos kaum Zweifel. Unter anderem knutschten sie Ende Dezember auf einer Yacht vor der Küste Miamis.

Flirty Oscars

Bei der Oscar-Verleihung im Februar sorgte der 50-jährige Foxx dann aber für Verwirrung: Er soll behauptet haben, Single zu sein. Wie das Magazin "Us Weekly" berichtete, habe er bei einer Aftershow-Party außerdem heftig geflirtet. Und er soll die Party mit der 33-jährigen Jessica Szohr verlassen haben, berichtete ein Insider. Schnell wurde über eine Trennung von Holmes und Foxx spekuliert, doch sprechen die neuen Fotos eine andere Sprache.

Die beiden Schauspieler sind vermutlich bereits seit 2013 zusammen, doch keinem anderen Promi-Paar gelang es so lange, seine Beziehung geheim zu halten. Die 40-jährige Holmes soll sich aufgrund strenger Scheidungsvereinbarungen zwischen ihr und ihrem Ex-Mann Tom Cruise extrem um Heimlichkeit bemüht haben. "Katie hat eine Klausel unterschrieben, die sie daran hindern soll, Tom auf verschiedene Arten bloßzustellen", berichtete einmal unter anderem das Portal "Radar Online". 2017 dann wendete sich das Blatt plötzlich und man sichtete Holmes und Foxx Hand in Hand am Strand von Malibu. Womöglich war damals die Frist aus der Scheidungsvereinbarung abgelaufen.

Quelle: n-tv.de, nan