Unterhaltung

"Regt euch ab!" Katzenberger-Tochter trägt Chanel

101794144.jpg

Wenn es um Tochter Sophia geht, lässt sich Daniela Katzenberger nichts bieten.

(Foto: picture alliance / Henning Kaise)

Im Netz hat jeder zu allem eine Meinung. Wer sein Leben öffentlich teilt, sieht sich schnell Kritik ausgesetzt - damit muss auch Daniela Katzenberger leben. Ihrer Tochter braucht aber bitte, so die Katze, keiner blöd zu kommen.

Müttern schaut die Welt ja gern mal ganz genau auf die Finger: Was kauft die auch dem Kind den Schokoriegel an der Supermarktkasse? Was lässt die das Blag auch im Restaurant mit dem Smartphone spielen? Man kann nie alles richtig machen. Promi-Damen wissen das besonders gut. Schließlich ziehen sie ihren Nachwuchs vor den Augen der Öffentlichkeit groß.

*Datenschutz

Einiges muss man hinnehmen. Daniela Katzenberger lässt sich allerdings nicht alles gefallen. "Regt euch ab!", kommentierte die 31-Jährige jetzt einen ihrer Posts. Sie hatte ein Bild von ihrem Mann, Lucas Cordalis, mit Töchterchen Sophia auf dem Arm geteilt. Die Kleine trägt darauf eine winzige Chanel-Einkaufstüte, wie sie gemeinhin als Verpackung von Beauty-Produkten der Luxus-Marke verwendet wird. Dafür hagelte es offenbar fiese Kommentare. Dabei waren in dem Tütchen "nur ein paar Proben", wie Katzenberger schreibt.

Vom Shitstorm keine Spur

Wer versucht, den Shitstorm zurückzuverfolgen, wird allerdings nicht fündig. Die gemeinen Kommentare, die Katzenberger zu ihrer Reaktion veranlassten, wurden vermutlich gelöscht. Zu lesen sind jedenfalls nur noch mehr oder weniger wohlwollende Anmerkungen wie: "Oh mein Gott, es ist nur eine Tüte ihr Moralapostel." Oder: "Hihi, und wenn es 'ne Tüte von XY wäre, dann würden die schreiben: 'Selbst Chanel und das arme Kind bekommt den Billigkram'".

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 ein Paar. Am 20. August 2015 kam die gemeinsame Tochter Sophia Cordalis in Worms zur Welt. Im Oktober desselben Jahres verlobten sich die frischgebackenen Eltern. Hochzeit gefeiert wurde am 4. Juni 2016 auf dem Petersberg in Königswinter, inklusive TV-Übertragung. Die Familie lebt auf Mallorca.

Quelle: n-tv.de, ame/spot