Unterhaltung

Trauung in Santa Barbara Kourtney Kardashian ist offiziell verheiratet

imago0157874186h.jpg

Jetzt gilt es: Travis Barker und Kourtney Kardashian sind verheiratet.

(Foto: IMAGO/PA Images)

Sie wirken ein bisschen wie die Schöne und das Biest. Doch Kourtney Kardashian und der Rockmusiker Travis Barker scheinen tatsächlich sehr glücklich miteinander zu sein. So glücklich, dass sie nun auch von Amts wegen als Mann und Frau durchs Leben gehen werden.

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind nun auch vor dem Gesetz Mann und Frau. Nach einer ersten Hochzeitssause in Las Vegas habe das Paar jetzt noch einmal offiziell geheiratet, berichten mehrere US-Medien, darunter das Promi-Portal "TMZ".

Die Trauung fand demnach am Sonntag in Santa Barbara im engsten Kreis statt. Bilder zeigen Kardashian in einem weißen Kleid mit Schleier, Barker trägt einen schwarzen Anzug. Das Paar wurde zudem in einem schwarzen Cabrio gesichtet, an dem ein Schild mit der Aufschrift "Just Married" ("Frisch verheiratet") angebracht war.

Erstes Jawort vor Elvis-Imitator

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Kardashian Anfang April mit, dass sie und der Schlagzeuger der Rockband Blink-182 sich im Anschluss an die Grammys vor einem Elvis-Imitator das Jawort gegeben hätten. Sie erklärte aber auch, die beiden hätten keine Heiratslizenz gehabt, weshalb die Ehe noch nicht amtlich war.

In der Fernsehshow von Jimmy Kimmel sagte die 43-Jährige später, sie und Barker hätten eigentlich richtig heiraten wollen, es sei ihnen aber spätnachts nicht mehr möglich gewesen, eine Lizenz zu bekommen. Ihre Schwester Kim Kardashian offenbarte zudem, dass sie erst am darauffolgenden Morgen im Familien-Chat von der Hochzeit erfahren habe.

Auch noch "italienische Hochzeit" geplant?

Nach der intimen Zeremonie in Santa Barbara sollen die Hochzeitsfeierlichkeiten aber noch nicht zu Ende sein. Einem Informanten des "People"-Magins zufolge soll eine "große italienische Hochzeit sehr bald stattfinden". Alle Details stünden bereits fest und die ganze Familie sei "sehr aufgeregt".

Nach ersten Gerüchten im Januar 2021 hatten Kourtney Kardashian und Travis Barker ihre Beziehung einen Monat später mit einem Pärchen-Bild bestätigt. Im Oktober 2021 wurde bekannt, dass sich die beiden am Strand der kalifornischen Stadt Montecito verlobt hatten.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen