Unterhaltung

Großer Hut, kein BH Kylie Jenner ist wohlbehütet

imago93122224h.jpg

Kylie Jenner hat das Posen einfach drauf.

(Foto: imago images / UPI Photo)

Kylie Jenner weiß, wie man sich perfekt in Szene setzt. Kurz nach ihrem 23. Geburtstag präsentiert sich die junge Unternehmerin ihren zahlreichen Fans in einem besonderen Outfit, das für jede Menge positives Feedback sorgt.

Gerade feierte Kylie Jenner Geburtstag. Und um sich und ihren Followern ein Geschenk zu machen, hat sie jetzt ein ganz besonders Foto von sich bei Instagram hochgeladen.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild trägt die Halbschwester von Kim Kardashian einen riesigen schwarzen Hut samt schwarzem Netzschleier auf dem Kopf, das Haar darunter ist kinnlang und dunkel. Die Augen hat sie halb geschlossen. Obenrum aber ist sie vollkommen nackt, hält sich lediglich die gekreuzten Arme vor die Brust. Worte braucht es dafür keine, also verzichtet sie auf Text zum Post.

*Datenschutz

Geschossen hat das Bild die Fotografin Sasha Samsonova, die für ihre stimmungsvollen Bilder bekannt ist und nicht selten als Fotografin für den amerikanischen "Playboy" gebucht wird. Kylie Jenner ist nicht die erste aus der berühmten Familie, die sie vor der Linse hatte. Auch Kendall Jenner und Kourtney Kardashian haben bereits für Samsonova posiert.

Stolz auf die Chefin

Kylies Jenners 189 Millionen Instagram-Abonnenten gefällt der textilfreie Anblick natürlich. Mehr als neun Millionen Likes kassierte das Foto bereits, und minütlich werden es mehr. Komplimente gibt es in der Kommentarspalte natürlich ebenfalls ausreichend, und das nicht nur von ihren Schwestern und den Accounts ihrer eigenen Marken "Kylie Cosmetics" und "Kylie Skin". Unter anderem schickt ihr die Fotografin selbst liebe Grüße.

Vor zwei Tagen ist Kylie Jenner 23 Jahre alt geworden. Gratuliert wurde ihr selbstverständlich von allen Seiten, doch besonders viel Mühe gab sich Kim Kardashian.

*Datenschutz

Sie lud gleich eine ganze Galerie von Fotos aus vergangenen Tagen hoch, auf denen Klein-Kylie mit ihren Geschwistern zu sehen war. Dazu schrieb die Frau von Kanye West: "Ich kann nicht glauben, dass du schon 23 Jahre alt bist! Du bist die witzigste und loyalste Person auf der Welt. Ich habe nach Fotos gesucht, und so viele lustige Erinnerungen zu finden, hat mich glücklich gemacht."

Quelle: ntv.de, nan