Unterhaltung

Besuch bei Modelmama Heidi Leni kommt als Gastjurorin ins GNTM-Finale

226035156 (1).jpg

Leni Klum ist in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter getreten und feierte ihr Modeldebüt im Dezember 2020.

(Foto: picture alliance/dpa/Chris Colls für VOGUE Deutschland)

Heidi Klum setzt bei "Germany's next Topmodel" auf Familie: In der nächsten Folge der Casting-Show wird ihre Tochter als Gastjurorin dabei sein. So wird Leni Klum im großen GNTM-Finale ein Wörtchen mitreden.

Nächsten Donnerstag (19. Mai) steigt das Halbfinale von "Germany's next Topmodel". Modelmama Heidi Klum hat sich dafür ganz besondere Unterstützung geholt: Tochter Leni wird als Gastjurorin zu sehen sein. Das wurde am Ende der aktuell ausgestrahlten Episode angekündigt. "Wer hätte das gedacht, dass ich mit dir jemals über den 'Germany's next Topmodel'-Laufsteg laufe", freut sich Klum in einem Vorschauclip für die 16. Folge, während sie Hand in Hand mit Tochter Leni zum Juroren-Platz schreitet.

Die 18-Jährige, die in den USA aufgewachsen ist, spricht im Clip sogar Deutsch. "Heute ist ein ganz großer Tag für euch und wir wissen das, es ist der letzte Entscheidungstag", erklärt das Nachwuchsmodel mit hörbarem Akzent den verbliebenen Kandidatinnen. Wer am Ende eine Runde weiter kommt, wird sich zeigen. Ins Rennen gehen Noëlla, Anita, Lieselotte, Luca, Martina und Lou-Anne. Das GNTM-Finale findet am 26. Mai statt.

Heidi Klum setzt bei GNTM auf Familie

Ganz überraschend ist Leni Klums Auftritt nicht. Schon während der GNTM-Dreharbeiten auf der griechischen Insel Mykonos deutete die Modelmama an: "Vielleicht kommt sie eine Episode mal vorbei." Leni kennt "Germany's next Topmodel" seit Beginn an. "Sie wird jetzt 18 Jahre alt und die Show ist im 17. Jahr, sie war also von Anfang an mit dabei", erzählte Heidi Klum damals.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 48-Jährige Unterstützung aus der Familie holt. So war schon Bill Kaulitz, der Zwillingsbruder von Klums Ehemann Tom Kaulitz, in der Sendung als Gastjuror zu sehen. Zudem drehte die Band der beiden, Tokio Hotel, während des Finales 2021 live ein Musikvideo mit den Models und steuerte in der Vergangenheit auch den Titelsong zur Show bei.

Leni Klum ist in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter getreten und feierte ihr Modeldebüt im Dezember 2020. Seitdem hat die 18-Jährige zahlreiche Cover geziert und ist für verschiedene Designer über den Laufsteg gelaufen.

Quelle: ntv.de, cls/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen