Unterhaltung

"Marry me!" Miranda Kerr ist verlobt

imago69681573h.jpg

Miranda Kerr ist vom Markt: Sie heiratet ihren Millionär Evan Spiegel.

(Foto: imago/Future Image)

Vor noch nicht allzu langer Zeit sind alle entzückt, als das Topmodel Miranda Kerr das erste Kuss-Foto mit Evan Spiegel auf Instagram teilt. Nun will das Paar heiraten. Das teilt die 33-Jährige ihren Fans auf ganz besondere Weise mit.

*Datenschutz

Topmodel Miranda Kerr ist vom Single-Markt: Die 33-Jährige hat sich verlobt. Die Neuigkeit hat Kerr mithilfe eines kleinen Comics auf Instagram mitgeteilt. "Marry me!", zu deutsch: "Heirate mich!", fordert darin eine männliche Figur eine verzückte Cartoon-Dame auf dem Bild auf, das das Model gepostet hat.

Im Hintergrund ist eine Hand mit einem funkelnden Ring zu sehen. Und damit auch jeder versteht was gemeint ist, erklärt das Model in der Bildunterschrift "Ich habe 'Ja' gesagt!"

Dass Kerr ihre Verlobung ausgerechnet über Instagram bekannt gibt, ist etwas pikant. Denn: Ihr Gatte in spe ist der Gründer des Konkurrenz-Unternehmens Snapchat, Evan Spiegel. Laut "Forbes Magazine" gehört der 26-Jährige zu den 1000 reichsten Menschen der Welt.

Erst im Februar hatten Kerr und Spiegel ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolviert. Im März hatte Kerr ein Kuss-Foto auf Instagram geteilt.

Für die 33-Jährige ist es bereits die zweite Ehe. Von 2010 bis 2013 war sie mit dem 39-jährigen Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Aus dieser Zeit stammt auch ihr fünfjähriger Sohn Flynn Christopher.

Quelle: n-tv.de, kpi/spot