Unterhaltung

Niete statt Sechser im Lotto Natascha Ochsenknecht ist wieder Single

imago87533363h.jpg

Ihre Trennung ist offiziell bestätigt: Natascha Ochsenknecht und Oliver Schumann.

(Foto: imago/Lindenthaler)

Noch vor rund einem halben Jahr kam Natascha Ochsenknecht gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Kameramann Oliver Schumann ist der Richtige, war sie sich sicher. Doch die Liebe ist verflogen, so wie sie gekommen war: Die beiden haben sich getrennt.

Der Frühling kommt. Und mit ihm die Frühlingsgefühle. Nicht so jedoch bei Natascha Ochsenknecht. Bei ihr scheint der Winter die Flugzeuge in ihrem Bauch zum Absturz gebracht zu haben. Jedenfalls ist ihre Beziehung mit dem Berliner Kameramann Oliver Schumann nach nicht einmal einem Jahr schon wieder passé.

Einen entsprechenden Bericht der "Bild am Sonntag" (BamS) bestätigte das Management der 54-Jährigen dem Magazin "Bunte". "Ein Statement von Natascha wird es aber vorerst nicht dazu geben", wurde weiterhin mitgeteilt.

"Schauen ja fast gleich aus"

Dabei hatte sich Ochsenknecht noch im September durchaus redselig gezeigt, als es im RTL-Gespräch um ihren Neuen ging. "Das ist echt wie ein Sechser im Lotto! Zwischendurch gucke ich dann auch so: Okay, der ist immer noch da, alles klar", sagte sie da. Wer hätte auch schon ahnen können, dass sich der vermeintliche Hauptgewinn nur wenig später dann doch als Niete entpuppt?

Auch Ochsenknechts Sohn Wilson Gonzalez freute sich zu jener Zeit noch für seine Mutter: "Man sieht auf jeden Fall, dass sie glücklich sind. Und das macht mich glücklich", erklärte er. Und: "Sie sind auch ein cooles Paar zusammen. Sie schauen ja fast gleich aus - mit den Haaren."

Zeitmangel als Trennungsgrund?

BamS zufolge hatte es zwischen Ochsenknecht und Schumann einfach "nicht mehr gepasst". Beide seien beruflich viel unterwegs gewesen. Womöglich ließ dies das Feuer der Liebe erlöschen.

Natascha Ochsenknecht war von 1993 bis 2012 mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Ihre Prominenz verdankt sie dieser Beziehung, aber auch Auftritten in diversen Reality-TV-Shows wie "Promi Big Brother" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Von 2009 bis 2017 führte sie eine On-Off-Beziehung mit dem Fußballer Umut Kekilli. Mitte vergangenen Jahres kam sie mit Schumann zusammen.

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema