Unterhaltung
Paris Hilton singt Liebeslieder, hach.
Paris Hilton singt Liebeslieder, hach.(Foto: Charles Sykes/Invision/AP)
Mittwoch, 14. Februar 2018

Nackt im Rosenbad: Paris Hilton macht auf American Beauty

Ja, ist denn schon Valentinstag? Aber sicher doch! Auf dem Instagram-Account von Paris Hilton ist jedenfalls Rosen-Alarm. Nackt aalt sich die Mutter aller It-Girls in Blumenblättern. Der Anlass: Frau Hilton hat mal wieder Musik gemacht.

An Ostern will sie sein Häschen sein und auch für die anderen wesentlichen Feiertage im Jahr hat sich Paris Hilton einen Liebesschwur überlegt. Die 36-Jährige ist verliebt, verlobt und vermutlich bald verheiratet. Doch bis es soweit ist, gibt es für Herzbube Chris Zylka erstmal einen Song.

Was man sich durchaus als kleines Ständchen in intimer Runde vorstellen könnte, ist - es geht hier schließlich um Paris Hilton - auch für Normalsterbliche zu erwerben. "I Need You" heißt die Single. Hilton klingt darauf so süß und mädchenhaft, wie sie sich auch sonst zu inszenieren pflegt.

Selbstverständlich gibt es zum Sound auch schon Bildmaterial. Zu Vermarktungszwecken inszeniert sich Hilton als "American Beauty". Wie einst Mena Suvari in dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2000 badet auch Hilton in einem Meer aus Rosen - splitterfasernackt. Ihre Brüste und ihr Intimbereich sind allerdings von Blumenblättern bedeckt.

Retro-romantisch statt SM-sexy

Es ist nicht der erste Gehversuch, den Hilton im Popgeschäft macht. Sie ist nicht nur als DJ gefragt, sondern hat auch Chart-Erfahrung. 2006 veröffentlichte sie bereits ihr erstes und bislang einziges Album "Paris".

Einigen dürfte die Lead-Single "Stars Are Blind" oder doch jedenfalls das dazugehörige Musikvideo, in dem sich Hilton im Leoparden-Bikini am Strand räkelt, in Erinnerung sein.

Über die Jahre folgten noch ein paar einzelne Songs, zuletzt "High Off My Love". Nun geht es wieder um die Liebe - nur ist die Inszenierung mehr retro-romantisch als SM-sexy. So ist das eben, wenn einem Schmetterlinge den Magen verstimmen. Triefig süß wie die Pralinen, die sich Hilton mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Valentinstag von ihrem Liebsten hat schenken lassen. Muss Liebe schön sein.

"I Need You" von Paris Hilton bei iTunes downloaden

Bilderserie

Quelle: n-tv.de