Unterhaltung

"Es ist Zeit" Pietro Lombardi bestätigt neue Liebe

Sänger Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi ist er wieder verliebt. Das bestätigt der DSDS-Sieger nun persönlich auf Instagram.

Pietro Lombardi hat eine neue Frau an seiner Seite. Das gab der Sänger nun via Instagram bekannt. In einer Story postete er eine Frauenhand, die vertraut auf seiner Hand ruht. Sein Kommentar dazu: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen". Mehr erfahren seine Follower zwar noch nicht. Aber: "Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr", schrieb der 28-Jährige weiter.

Bereits wenige Stunden später meldete er sich erneut zu Wort. Inzwischen haben ihn offenbar viele "berührende" Nachrichten zu seinem Post erreicht. Lombardi: "Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen."

Pietro Lombardi ist seit 2019 geschieden. 2013 hatten er und Sängerin Sarah Engels geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich offiziell im Oktober 2016, nachdem Fotos von Sarah Lombardi und ihrer Affäre öffentlich wurden. Mittlerweile versteht sich das einstige DSDS-Paar nach eigenen Angaben gut. Auch seine Ex-Frau ist wieder glücklich vergeben. Seit Anfang des Jahres ist sie mit Fußballspieler Julian Büscher liiert.

Quelle: ntv.de, hek/spot