Unterhaltung

Bandit & Bardot Plant Miley Cyrus eine Band mit Cody?

116724206.jpg

Will Miley Cyrus mit ihrem neuen Freund jetzt bald auch musikalisch durchstarten?

(Foto: picture alliance/dpa)

Miley Cyrus heizt Spekulationen über den nächsten Schritt mit ihrem Freund Cody Simpson an. Angeblich wollen die zwei gemeinsam ein neues Musikprojekt gründen.

Miley Cyrus und ihr neuer Freund und Musikerkollege Cody Simpson scheinen unzertrennlich. Beinahe täglich posten die beiden gemeinsame Fotos und Videos bei Instagram und haben sich sogar zusammen tätowieren lassen. Jetzt wollen die zwei offenbar noch einen Schritt weiter gehen und gemeinsam Musik machen.

Wie das US-Promiportal "TMZ" meldet, soll Cyrus gerade Unterlagen eingereicht haben, um sich den Namen Bandit & Bardot sichern zu lassen. Ist das geschehen, wolle sie den Namen für Live-Auftritte als Band nutzen und eine Homepage einrichten, die sich auf Konzerte und Plattenaufnahmen konzentriert, heißt es in den Dokumenten laut "TMZ" weiter.

Instagram-Account eröffnet

banditandbardot.JPG

Handelt es sich um den Account von Cyrus und Simpson?

(Foto: instagram.com/banditandbardot)

Eine Instagram-Seite unter dem Namen Bandit & Bardot gibt es bereits, und die folgte zunächst nur der 26-jährigen Sängerin und ihrem vier Jahre jüngeren Freund. Diese beiden Likes sind allerdings auch schon wieder gelöscht. Dafür hat der Account ganz ohne Inhalte bereits über 3800 Follower.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Cyrus und Simpson zusammen musizieren. Kürzlich arbeiteten sie mit Billy Ray Cyrus, dem Vater von Miley, gemeinsam an dessen Song "Old Town Road", eine Kollaboration mit Lil Nas X.

Miley Cyrus und Cody Simpson sind vermutlich seit Oktober ein Paar. Zumindest tauchten seinerzeit die ersten gemeinsamen Fotos der beiden in den sozialen Netzwerken auf. Davor hatte die Musikerin eine kurze Liason mit Kaitlynn Carter, die sie schon kurz nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth einging. Doch auch er ist inzwischen offenbar wieder verliebt, und zwar in das 21-jährige Model Gabriella Brooks. Mehrfach wurden die zwei von Paparazzi bei gemeinsamen Unternehmungen abgelichtet. Hemsworth soll sie bereits seiner Familie vorgestellt haben.

Quelle: ntv.de, nan