Unterhaltung

Schwedische Royals im Akkord Prinzessin Sofia ist wieder schwanger

170323_Princefamily_CarlPhilipSofiaAlexander_royalcourtSWE.jpg

Prinz Carl Philip, Sofia und Alexander sind bald zu viert.

(Foto: Kungahuset.se)

Der Babyboom im schwedischen Königshaus hält an: Noch nicht einmal ein Jahr ist der jüngste Spross von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia jetzt alt - da steht schon wieder Nachwuchs an. Im September erwarten die Royals ihr zweites Kind.

Der schwedische Prinz Carl Philip und seine Frau, Prinzessin Sofia, werden wieder Eltern. Wie der schwedische Hof in einer offiziellen Erklärung bestätigte, erwarten die beiden Royals erneut Nachwuchs.

Das zweite Kind des Paares soll schon im kommenden September zur Welt kommen. "Wir sind glücklich, bekanntgeben zu können, dass wir ein Kind erwarten, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander", werden die Eltern in der Bestätigung zitiert. "Wir freuen uns darauf, ein neues kleines Familienmitglied willkommen zu heißen."

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind seit 2015 verheiratet. Ihr Erstgeborener wird am 19. April ein Jahr alt. Prinz Carl Philip ist der zweitgeborene Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia von Schweden.

Quelle: ntv.de, jug/spot