Unterhaltung

Alejandra ist halb so alt Richard Gere hat wieder "Ja" gesagt

Wer ist die schöne Unbekannte?

Wer ist die schöne Unbekannte?

(Foto: imago/ZUMA Press)

Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April seine Freundin Alejandra geheiratet haben. Eine große Feier ist in Planung, heißt es aus Spanien und New York.

Erst kürzlich hatte die spanische Tageszeitung "ABC" berichtet, dass sich Richard Gere und Alejandra Silva am 4. Mai das "Jawort" geben wollen. Doch das ist offenbar schon längst geschehen, wie die spanische Zeitschrift "Hola!" schreibt.

Bereits Anfang April sollen die beiden heimlich geheiratet haben, wie nicht näher genannte Quellen aus dem Umfeld des Paares erzählt haben sollen. Für den 6. Mai sei deshalb eine große Feier mit Familie und Freunden in New York geplant, darunter sicherlich auch Geres volljähriger Sohn Homer James Jigme und Silvas fünfjähriger Sohn Albert.

Zweimal hat der 68-jährige Schauspieler bereits das Eheversprechen abgelegt. Von 2002 bis 2016 war er mit Schauspielkollegin Carey Lowell verheiratet. Von 1991 bis 1995 war Topmodel Cindy Crawford seine Ehefrau.

Die 35-jährige Silva, fast halb so alt wie ihr Ehemann, war von 2012 bis Ende 2015 mit dem Unternehmer Govind Friedland liiert. Ihr Vater Ignacio ist der ehemalige Vizepräsident von Real Madrid, einem der bekanntesten Fußballvereine der Welt.

Der Hollywood-Star, der auch ein politischer Aktivist und bekennender Buddhist ist, sorgt auch abseits der üblichen Filmindustrie-Pfade immer wieder für Schlagzeilen. Von der deutschen Politik zum Beispiel hält er viel mehr als von der aktuellen US-Regierung. Gere lobt immer mal wieder die politische Führung in Deutschland und, "dass sie für Stabilität und Moral einsteht", verriet er vor einiger Zeit der Zeitschrift "Gala".

Ausdrücklich erwähnt der Hollywood-Star Bundeskanzlerin Angela Merkel - mit ihr hatte er sich 2017 zu einem Gespräch getroffen. "Ich war schon immer begeistert von ihr, aber seit dieser Stunde finde ich sie noch großartiger." Die Kanzlerin bezeichnete er als "rationale, überaus engagierte Person".

Quelle: ntv.de, soe/spot/ dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen