Unterhaltung

"Ich liebe dich!" Schwarzenegger gratuliert unehelichem Sohn

imago90747936h.jpg

Arnold Schwarzenegger war von 2003 bis 2011 Gouverneur von Kalifornien.

(Foto: imago images / Fotoarena)

Stolz postet Arnold Schwarzenegger ein Foto seines jüngsten Sohnes, der gerade seinen Studienabschluss erworben hat. Der 21-Jährige stammt aus der Affäre des "Terminators" mit seiner Haushälterin.

Wenn das eigene Kind seinen Studienabschluss erwirbt, sind die meisten Eltern stolz und zeigen gern Fotos des erfolgreichen Nachwuchses. So geht es auch Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Auf Instagram postet der 71-Jährige deshalb ein Foto von sich und seinem jüngsten Sohn Joseph Baena, der kürzlich seinen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre erworben hat.

*Datenschutz

Auf dem Foto drückt der "Terminator"-Darsteller die Hand des 21-Jährigen, der in den Talar einer kalifornischen Privatuniversität gekleidet ist und schreibt dazu: "Herzlichen Glückwunsch, Joseph! Vier Jahre harte Arbeit im Business-Studium an der Pepperdine University und heute ist dein großer Tag! Du hast dir alle Feierlichkeiten verdient und ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich!"

Auch Baena postete ein ähnliches Foto von sich und seinem Vater auf Instagram und titelte: "Eine der besten Zeiten in meinem Leben." Er sei dankbar und glaube, dies sei der Beginn eines neuen Weges. Neben seinem Vater war auch Baenas Mutter bei der Veranstaltung, wie Fotos zeigen.

Joseph Baena stammt aus Schwarzeneggers Affäre mit Mildred Baena. Sie arbeitete als Haushälterin bei der Familie Schwarzenegger. Damals war der ehemalige Gouverneur von Kalifornien noch mit der Nichte von John F. Kennedy, Maria Shriver, verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Katherine, Christina, Patrick und Christopher. 2011 trennten sich Schwarzenegger und Shriver, nachdem seine Affäre mit Baena publik wurde. Sie war gemeinsam mit Shriver schwanger, als diese ihren jüngsten Sohn Christopher austrug.

Zudem gab es für den ehemaligen Bodybuilder noch mehr familiäre Termine am Wochenende. Am Samstag feierte Schwarzeneggers älteste Tochter Katherine laut dem "People"-Magazin ihren Junggesellinnenabschied im Haus ihrer Mutter. Auch dort war Schwarzenegger zu Gast. Die 29-Jährige heiratet demnächst den "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt.

Quelle: n-tv.de, lsc/dpa

Mehr zum Thema