Unterhaltung

Tochter Eloise Christina ist da Schwarzenegger und Pratt bekommen zweites Baby

121208197.jpg

Katherine Schwarzenegger Pratt und Chris Pratt sind überglücklich.

(Foto: picture alliance/AP Photo)

Artikel anhören
Diese Audioversion wurde mit Sprachproben unserer Moderatoren künstlich generiert.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Angebot.

"Wir sind über alle Maßen glücklich und dankbar": Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt haben auch allen Grund dazu. Denn sie sind nun Eltern von zwei Töchtern. Für den Schauspieler ist es allerdings schon Kind Nummer drei.

Im Babyglück: US-Autorin Katherine Schwarzenegger Pratt und Hollywoodstar Chris Pratt sind erneut Eltern geworden. "Wir freuen uns sehr, die Geburt unserer zweiten Tochter, Eloise Christina Schwarzenegger Pratt, bekannt zu geben", schrieben die beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten. "Wir sind über alle Maßen glücklich und dankbar." Das Licht der Welt erblickte Eloise demnach bereits am Samstag.

Schwarzenegger Pratt ist die Tochter von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger und Journalistin Maria Shriver. Die frischgebackene Großmutter gratulierte auch gleich zur Geburt: "Bravo, Baby, du bist so eine tolle Mama, dein kleines Mädchen hat so viel Glück."

Seit 2019 ist Schwarzenegger Pratt mit dem "Avengers"-Star verheiratet. Im August 2020 brachte sie die gemeinsame Tochter Lyla Maria zur Welt. Im Dezember 2021 wurde bekannt, dass die 32-jährige Autorin mit Baby Nr. 2 schwanger war. Chris Pratt hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris.

Quelle: ntv.de, hny/dpa

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen