Unterhaltung

"Der Braten ist im Ofen" Sophia Wollersheim ist schwanger - wirklich!

imago74682781h.jpg

Mutti in spe: Sophia Wollersheim alias Sophia Vegas.

(Foto: imago/Revierfoto)

Manch einer zweifelt, dass Sophia Wollersheim tatsächlich Mutter wird. Doch siehe da: Hinter den fehlenden Rippen der 31-Jährigen schlägt wirklich ein neues Herz. Um das zu belegen, teilt Wollersheim Ultraschallaufnahmen mit ihren Fans. Und nicht nur das.

Erst einmal was zur Beruhigung: Dass sich Sophia Wollersheim, die sich inzwischen bekanntlich Sophia Vegas nennt, im vergangenen Jahr vier Rippen entfernen ließ, ist echt überhaupt kein Problem für ihre Schwangerschaft. Das jedenfalls sagt eine US-amerikanische Ärztin im RTL-Interview: "Das Kind liegt im Uterus - und der steht in keiner Verbindung zu den Rippen." Puh, gut, dass wir das schon mal geklärt hätten.

*Datenschutz

Und daraus folgt natürlich auch bereits die zweite gute Nachricht: Ja, Sophia Wollersheim, wie wir sie an dieser Stelle weiter nennen möchten, ist wirklich in freudiger Erwartung! Nachdem sie während ihres Aufenthalts bei "Promi Big Brother" die Schwangerschaft ausgeplaudert hatte, unkten einige bereits, an den Nachwuchs-News sei in Wahrheit vielleicht gar nichts dran. Denn von einem Baby-Bauch scheint auch im fünften Schwangerschaftsmonat bei Wollersheim noch nicht allzu viel zu sehen zu sein.

Mit RTL bei der Frauenärztin

Doch ein RTL-Beitrag sollte nun endgültig allen Spöttern den Wind aus den Segeln nehmen. Schließlich begleitete ein Team des Fernsehsenders die 31-Jährige zur Frauenärztin. Und auch Daniel Charlier, Wollersheims neuer Liebhaber und nach allem, was wir wissen, der Vater des Kindes, ließ es sich nicht entgehen, einen Blick auf die Ultraschallaufnahmen bei seiner Flamme zu werfen.

Und siehe da: Die Bilder und (Herz-)Töne aus Wollersheims Innerem belegen eindeutig, dass dort ein neuer Mensch heranwächst. Auch bei Facebook postete die Ex-Dschungelcamperin ein Ultraschallbild von dem Baby in ihrem Bauch - vielleicht für die, die doch tatsächlich kein RTL gucken sollten.

Nur ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte Wollersheim dann doch noch nicht preisgeben. Ein bisschen Spannung will ja schließlich noch erhalten bleiben. Und außerdem ist das Geschlecht des Kindes dann ja auch egal, wie Wollersheim letztlich erkannt hat. "Fast jede Frau wünscht sich als erstes ein Mädchen", sagt sie im RTL-Gespräch. "Aber ich mein: Der Braten ist im Ofen. Ob Männlein oder Weiblein - wir freuen uns drauf."

Neues Appartement in LA

Auch wenn Wollersheim hier für den Mann an ihrer Seite einfach mitspricht, sind wir uns natürlich ebenfalls sicher, dass auch Charlier schon voller Vorfreude auf seine neue Vaterrolle ist. Ach so, nein, ganz so neu ist die dann auch wieder nicht für ihn. Schließlich hat er bereits fünf Kinder, die allerdings nicht von seiner Sophia.

Drei von ihnen werden künftig mit ihm und Wollersheim unter einem Dach leben. Denn auch das gibt das knuddelige Pärchen beim RTL-Dreh preis: Die beiden gönnen sich ein schickes gemeinsames Appartement für ein paar Millionen Dollar in der Nachbarschaft von Janet Jackson. Wie das geht, erklärt Wollersheim, die vor Kurzem ein Sushi-Lokal in den USA eröffnet hat, so: "Also, ich bin Restaurantinhaberin. Ich habe mein Geld investiert. Und nach wie vor fliege ich noch sehr regelmäßig nach Deutschland und habe natürlich gewisse TV-Formate." Ganz zu schweigen davon, dass sie ja auch sehr lange als DJane gearbeitet habe.

"Der typische Traummann"

Ja, da hat die Ex von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim aber ganz bestimmt ein hübsches Sümmchen angespart. Vielleicht bringt aber doch auch ihr Freund, von dem es immer wieder heißt, er sei "Geschäftsmann", ein kleines bisschen mit in die gemeinsame Haushaltskasse ein. Für die Wohnungseinrichtung hat er jedenfalls nach eigenem Bekunden allein gesorgt. "Ich wollte, dass sie sich um nichts Sorgen machen muss. Wir wollten einfach ankommen und alles sollte fertig sein", erklärt Charlier im RTL-Gespräch.

Wollersheim dankt es ihm mit den Worten: "Er ist der typische Traummann. Jede Frau wünscht sich jemanden wie ihn." Bei so viel Harmonie sollte dem künftigen Familienglück doch wirklich nichts im Wege stehen.

Quelle: n-tv.de, vpr

Mehr zum Thema