Unterhaltung

Erstes Babyfoto gepostet Timberlake-Baby ist Basketball-Fan

Über die Schwangerschaft haben Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake lange geschwiegen. Mit der Veröffentlichung von ersten Babyfotos lassen die Eltern allerdings nicht lange auf sich warten.

Den charmanten Blick hat sich Söhnchen Silas Randall schon von seinem berühmten Vater abgeschaut. Justin Timberlake veröffentlichte nun auf seiner Instagram-Seite den ersten Schnappschuss von seiner kleinen Familie. Auf dem Bild hält seine sichtlich glückliche, wenn auch vielleicht etwas übermüdet wirkende Frau Jessica Biel den gemeinsamen Spross im Arm.

babybabyjustintimberlake.jpg

Silas Randall ist noch keinen Monat alt, aber bereits großer Fan der Basketball-Mannschaft Memphis-Grizzles.

(Foto: Justin Timberlake/Instagram)

Das Bild untertitelte der Star mit den Worten: "Die Timberlakes sind bereit. Auf geht's Grizz!" und spielt dabei auf das Basketball-Team Memphis Grizzles an, von dem das Multi-Talent nicht nur großer Fan ist, sondern auch Anteile besitzt. Und wie der Vater, so der Sohn: Auf dem Schnappschuss trägt der kleine Silas bereits ein Trikot des Vereins. Wirklich dagegen wehren konnte sich der Kleine aber natürlich auch noch nicht, schließlich ist er noch keinen Monat alt.

Die beiden Schauspieler Biel und Timberlake lernten sich im Jahr 2007 kennen und lieben. Im Dezember 2011 verlobten sie sich, ehe ein Jahr später das Ja-Wort folgte. Im April dieses Jahres kam dann der kleine Silas auf die Welt.

Quelle: ntv.de, lda/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.