Unterhaltung

"Ein sehr intimes Thema" Toni Garrn posiert mit Babybauch

imago0115875833h.jpg

Freut sich auf ihr erstes Kind: Toni Garrn.

(Foto: imago images/Eventpress)

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Toni Garrn ihr erstes Kind bekommt. Das beweist das Model eindrucksvoll auf dem aktuellen Cover der deutschen "Vogue". Im Interview mit dem Magazin plaudert Garrn zudem so einige Geheimnisse aus ihrer Schwangerschaft aus.

Toni Garrn hat in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft einiges mitgemacht, wie das Topmodel im Interview mit "Vogue Germany" verrät: "Ich weinte ohne Grund, war bereits um 18 Uhr unfassbar müde und musste mitten in der Nacht etwas essen."

Ihr Ehemann Alex Pettyfer sei dann aus dem Bett gesprungen und "holte mir Salzstangen. Das half gegen die schlimme Übelkeit", so Garrn. Die 28-Jährige fährt fort: "Und meine Brüste fühlten sich plötzlich ebenfalls nicht mehr an wie meine eigenen. Sie wurden sofort sehr groß und haben unglaublich geschmerzt. Das ist ein sehr intimes Thema, doch ich finde es wichtig, auch über die weniger schönen Seiten des Schwangerseins zu sprechen. Das habe ich etwa auf Instagram getan".

Für die aktuelle Ausgabe der deutschen "Vogue", die am 11. Mai 2021 erscheint, zeigt sich Toni Garrn im achten Monat schwanger auf dem Cover. Fotografiert wurde sie von Camilla Åkrans. Über ihr verändertes Körpergefühl sagt Garrn dem Magazin: "Ich hatte schon Tausende Shootings, aber diesmal war wirklich alles anders. Als Model überlasse ich den kreativen Part meist den anderen und bin offen für alle Ideen. Das ist schließlich mein Job. Diesmal hatte ich jedoch das Bedürfnis, mich mehr einzubringen. Schließlich ging es nicht einfach nur um meinen Bauch, sondern um mein Kind. Neu für mich war allerdings, den Bauch rauszustrecken, statt vorteilhafte Posen einzunehmen."

Seit Oktober verheiratet

Dass sie und Alex Pettyfer Eltern werden, hatte Garrn Anfang März bestätigt. Mit dem britischen Schauspieler, unter anderem bekannt aus dem Film "Beastly" (2011), hatte sie sich im Dezember 2019 verlobt. Im Oktober 2020 heiratete das Paar in einer kleinen Zeremonie in Hamburg.

Die 1992 in Hamburg geborene Garrn hat sich inzwischen als Model für zahlreiche renommierte Marken einen Namen gemacht. Schlagzeilen machte auch ihre Beziehung mit Schauspieler Leonardo DiCaprio, die von 2013 bis 2014 währte.

Quelle: ntv.de, vpr/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.