Sexy in Shapewear Topmodels jobben für Kim Kardashian
05.04.2022, 11:00 Uhr
Weiß, wie man sich und sein Label vermarktet: Kim Kardashian.
(Foto: imago images/Runway Manhattan)
2019 gründet Kim Kardashian ihr Unterwäsche-Label Skims, das sich seither großer Beliebtheit erfreut. Für die neue Kampagne kann sie gleich mehrere Topmodels verpflichten. Neben Heidi Klum sind auch Tyra Banks und Candice Swanepoel in der Shapewear zu sehen.
Kim Kardashian weiß, wie sie Aufmerksamkeit auf ihre Shapewear-Marke Skims lenken kann. Die Unternehmerin hat vier Supermodels für eine Kampagne zu ihrer neuen Kollektion engagiert: Heidi Klum, Tyra Banks, Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel haben ein gemeinsames Shooting absolviert.
Auch Kardashian selbst ließ es sich nicht nehmen, mit den Supermodels zu posieren. "Okay, ich sollte eigentlich nicht in dieser Kampagne sein, aber ich kam vorbei und sprang ein, weil es einfach zu ikonisch war", schrieb sie in einem Instagram-Posting, in dem sie verschiedene Bilder mit ihren Models veröffentlichte.
Heidi Klum postete ebenfalls Bilder vom Shooting und schrieb unter anderem dazu: "Was für ein tolles Shooting. Es ist schon eine Weile her, dass wir alle zusammen waren, also war es sehr besonders, wieder vereint zu sein. Danke Kim Kardashian, dass du es möglich gemacht hast."
Auch Candice Swanepoel ließ es sich nehmen, ihren Followern einen Einblick in ihr Solo-Shooting zu gewähren. In einer Galerie auf ihrem eigenen Instagram-Account lädt sie gleich drei heiße Schnappschüsse hoch.
Im vergangenen Sommer hatte bereits Supermodel Kate Moss für Kardashian gemodelt. In der Kampagne präsentierte sie neben BH, Bralette oder Body auch oben ohne eine Leggings."2014 lernte ich sie durch Ricardo Tisci kennen und war sofort von ihrem frechen Humor und ihrer authentischen und klassischen Schönheit beeindruckt. Seitdem sind wir Freunde", schrieb Kardashian damals zu einem Instagram-Post, in dem sie Bilder der Kampagne veröffentlichte.
Gegründet hat Kim Kardashian ihr Label im September 2019 gemeinsam mit ihrem Kompagnon Jens Grede. Den Fokus legt die Unternehmerin dabei vor allem auf Body Positivity und bietet daher auch Shapewear, Unterwäsche und Loungewear für alle Größen und Figuren an.
Quelle: ntv.de, nan/spot