Unterhaltung

"Girls Girls Girls" Wer sind denn diese Badenixen?

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Kylie Jenner und Freundinnen.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Kylie Jenner und Freundinnen.

(Foto: Instagram / camimorrone)

Kylie Jenner hat gerufen - und ihre Freundinnen sind gekommen. Gemeinsam mit ihnen und ihrer Schwester Kendall posiert die 18-Jährige aus dem Kardashian-Clan im Bikini am Pool. Wer wäre bei dieser Party nicht gern dabei gewesen?

Kylie Jenner weiß genau, wie sie ihre 62 Millionen Instagram-Follower glücklich macht. Erst postete sie eine Serie von Schnappschüssen, die sie in Dessous zeigen. Dann legte sie nach: mit Bildern einer Pool-Party, auf denen sie mit ihrer Schwester, Topmodel Kendall Jenner, und einigen prominenten Freundinnen zu sehen ist.

Bei den Freundinnen handelt es sich um Hailey Baldwin, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und Ex-Affäre von Justin Bieber, Camila Morrone, Model und Stieftochter von Al Pacino, sowie deren gemeinsame "BFF" Lauren Perez. Zu einem Bild, das alle fünf am Becken sitzend zeigt, schrieb die 18-jährige Kylie: "Girls Girls Girls." Doch auch die anderen "Mädchen" ließen es sich nicht nehmen, Schnappschüsse der Pool-Party in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. So postete Morrone etwa ein Bild, auf dem die Freundinnen ihre Kehrseiten präsentieren.

Zoff mit Cara Delevingne?

Nicht am Pool zu Gast war Model-Freundin Cara Delevingne, die sich angeblich mit Kendall Jenner verkracht haben soll. Die beiden planten ein gemeinsames Modelabel, das den Namen "CaKe" tragen sollte - eine Kombination der zwei Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen. Richtig Wirbel brachte offenbar jedoch Kendalls Mama Kris Jenner in den Business-Plan. Diese behauptete laut "Daily Mail", das Label müsse: "CaKe by Kendall and Cara" heißen. Delevingne sah das aber wohl anders, immerhin wäre ihr Name so an Stelle zwei gerutscht.

Während Delevingne also durch Abwesenheit glänzte, waren dafür noch diverse andere Gäste auf der Party, die auch auf einigen Fotos zu sehen sind. Einer von ihnen war etwa Jaden Smith, Sohn von Schauspieler Will Smith. Das Motto am Pool lautete also nicht die ganze Zeit nur "Girls Girls Girls".

Quelle: ntv.de, vpr/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen