Bilderserie
Dienstag, 12. Dezember 2017

Für sie soll's rote Rosen regnen: Mit wem der "Bachelor" wohl baden geht?

Bild 1 von 40
Wer der neue "Bachelor" werden soll, wissen wir schon seit ein paar Wochen. Nein, erstaunlicherweise doch nicht er hier. Aber Schauspieler Wolfgang Völz ... (Foto: picture alliance / dpa)

Wer der neue "Bachelor" werden soll, wissen wir schon seit ein paar Wochen. Nein, erstaunlicherweise doch nicht er hier. Aber Schauspieler Wolfgang Völz ...

Wer der neue "Bachelor" werden soll, wissen wir schon seit ein paar Wochen. Nein, erstaunlicherweise doch nicht er hier. Aber Schauspieler Wolfgang Völz ...

... ist nicht nur der Sprecher von Käpt'n Blaubär, sondern auch der Opa ...

... des angeblichen nächsten Rosenkavaliers Daniel Völz. Auf ihn werden wir demnächst ganz bestimmt auch noch einen Blick werfen können. Doch ...

... viel wichtiger, dringlicher und aufregender als der Herr mit den Blumenstängeln in der Hand ...

... sind doch ...

... die vielen ...

... tollen, ...

... heißen, ...

... insgesamt 22 ...

... Ladys, ...

... die um eines dieser Grüngewächse kämpfen. Ups, ...

... jetzt haben wir Ihnen doch tatsächlich ...

... ein paar der Damen schon gezeigt. Dabei ...

... wollten wir sie Ihnen doch eigentlich im Einzelnen vorstellen. Am besten ...

... im Bikini, damit Sie sich schon mal ein Bild machen können, ...

... mit wem der "Bachelor" womöglich demnächst baden geht. Im wörtlichen Sinne, versteht sich! Denn natürlich wünschen wir ...

... der TV-Liebe auch für die Zukunft nur das Allerbeste. Also, ...

... das ist Zahnarzthelferin Alina. Die 22-Jährige ist seit eineinhalb Jahren auf der Suche nach ihrem Traummann und gibt selbst zu: "Bei Männern bin ich sehr wählerisch."

Die 22-jährige Amelie ist Bloggerin und Studentin und schon seit dreieinhalb Jahren solo unterwegs. Warum, das kann sie selbst nicht verstehen: "Ich finde mich ehrlich saulustig!"

Angie wurde im vergangenen Jahr an Heiligabend abserviert. Den Glauben an die große Liebe hat die 25-Jährige trotzdem nicht verloren: "Das Schicksal wird sich schon was dabei denken."

Carina aus Recklinghausen lässt sich normalerweise lieber selbst von Männern umwerben. Beim "Bachelor" muss sich die 21-Jährige nun ins Zeug legen.

Für Clarissa ist "Der Bachelor" nicht nur wegen des potenziellen Traummannes, der in Miami auf sie wartet, ein Abenteuer: Die 21-jährige Verwaltungswirtin hat noch nie in ihrem Leben ein Flugzeug bestiegen.

Claudia aus Köln arbeitet als IT-Projektmanagerin und träumt von einer Segeltour in der Karibik. Außerdem will sich die 27-Jährige nach vier Jahren Singledasein einfach mal wieder verlieben.

Wer Altenpflegerin Janet erobern will, sollte tierlieb sein. Schließlich teilt sich die 23-Jährige ihr Zuhause mit den Hunden Lucy und Collin.

Fitnesstrainerin Janina braucht einen aktiven Partner, denn die Münchnerin liebt Reisen und Sport. Ihre Schönheit ist übrigens bestätigt: 2016 wurde die heute 24-Jährige zur Miss Bayern gekürt.

Janina Celine will den Rosenkavalier mit ihrer positiven Ausstrahlung überzeugen: "Ich bin ein super Gesamtpaket, die perfekte Mischung aus super-süß und super-sexy", denkt die 23-Jährige von sich selbst.

Die temperamentvolle Janine Christin gibt zu: "Ich bin kompliziert - na und?" Sie wünscht sich einen starken Mann an ihrer Seite. Vielleicht findet die 22-Jährige den ja im "Bachelor"?

Jessica ist nicht nur Studentin, sondern auch Youtuberin und eine echte Quasselstrippe. Gut zuhören sollte ihr Traummann also können. Wenn er noch "groß und gepflegt" ist und eine sympathische Ausstrahlung mitbringt, steht der Liebe mit der 23-Jährigen nichts mehr im Weg.

Kristina kam im Alter von 14 Jahren aus Kasachstan mit ihrer Familie nach Deutschland und arbeitet heute als Model und Tänzerin. Mit Männern hatte die 24-Jährige bisher viel Pech - das soll sich jetzt ändern.

Lina ist BWL-Studentin und arbeitet nebenher als Model. Die wahre Leidenschaft der 23-Jährigen ist aber das Tanzen - vielleicht kann sie den "Bachelor" auf der Tanzfläche erobern?

Die 23 Jahre junge Visagistin Lisa bezeichnet sich selbst als "lebensfroh, launisch, intelligent und mitreißend". Ihr Traummann sollte die richtige Portion Romantik mitbringen, vor allem aber liebevoll und humorvoll sein.

Luisa träumt von einer Karriere als Personal Trainerin. Privat wünscht sich die 24-Jährige einen ehrlichen, abenteuerlustigen Mann an ihrer Seite. Ob sie den im "Bachelor" findet?

Studentin Maxime sollte eigentlich die Idealfrau für viele Männer sein: Sie liebt Fußball und träumt von einer Karriere als Game-Designerin. Trotzdem wollte es bei der 23-Jährigen bisher mit der Liebe nicht klappen.

Krankenschwester Meike liebt es ordentlich und erwartet das auch in der Ladys-Villa. Ob sich da bereits Zoff abzeichnet? Für die 26-Jährige gibt es aber vor allem ein Ziel: den "Bachelor" zu erobern.

Die 22-jährige Michelle macht derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr - für die Liebe muss nach elf Single-Monaten trotzdem Zeit sein.

Nadine ist mit 32 Jahren die Älteste unter den Kandidatinnen. Die ausgebildete Musical-Darstellerin liebt Musik und Tanz und will nach vier Jahren Singledasein nun die große Liebe finden.

Roxana ist Zugbegleiterin und Model. Eigentlich wollte sich die 26-Jährige gern erobern lassen. Beim "Bachelor" muss sie nun allerdings selbst aktiv werden.

Svenja interessiert sich sehr für spirituelle Themen, liebt Yoga und Kunst. Und natürlich hofft auch die 22-Jährige, im "Bachelor" den Richtigen zu finden.

Yeliz aus Hannover wohnt mit ihrer Schwester, Fußballprofi Filiz Koc, und deren Familie zusammen und ist seit einem Jahr Single. Ob der "Bachelor" die 24-Jährige wohl auf Rosen betten wird? Das ...

... erfahren wir ab dem 10. Januar 2018 um 20.15 Uhr bei RTL, wenn es wieder heißt: Wolle Rose haben?

weitere Bilderserien