AC Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Mailand

kein Bild
08.04.2008 15:29

Wechsel von Barca zu Milan Ronaldinho ziert sich noch

Trotz der öffentlichen Avancen des AC Mailand will der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho den FC Barcelona offenbar nicht verlassen. Das behauptet zumindest sein Bruder, der gleichzeitig sein Berater ist – und die Verhandlungen führt.

kein Bild
05.04.2008 15:08

"Ich hoffe, ja, ich glaube, ja." Berlusconi will Ronaldinho

Der AC Mailand zeigt zunehmend Interesse an Fußball-Star Ronaldinho. Das bestätigt nun auch Klubboss Silvio Berlusconi. Ein Knackpunkt dürften die Finanzen sein - denn Ronaldinho verlangt mehr als bei seinem bisherigen Verein FC Barcelona.

kein Bild
11.03.2008 11:50

26 Tage nach der Operation Ronaldo startet Reha

Nach der schweren Operation wegen eines Patellasehnenrisses am linken Knie kehrt der brasilianische Fußball-Star Ronaldo von Champions-League-Sieger AC Mailand in die lombardische Metropole zurück.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen