AC Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema AC Mailand

kein Bild
29.01.2009 15:02

Zwei Tore in drei Tagen Tifosi feiern Beckham

Nach zwei Toren innerhalb von drei Tagen liegen ihm die Tifosi zu Füßen, die Presse überschlägt sich mit Lobeshymnen - Gastarbeiter David Beckham ist beim AC Mailand zum Superstar aufgestiegen.

kein Bild
28.01.2009 15:36

Für fünf Millionen Euro Milan will Beckham halten

Der AC Mailand geht im Poker um die Zukunft von David Beckham in die Offensive. Nach englischen Medienberichten haben die Italiener die Verhandlungen mit den Los Angeles Galaxy aufgenommen und sollen fünf Millionen Euro geboten haben.

kein Bild
19.01.2009 20:15

Kein Kontakt zu Milan Ribry bleibt bei Bayern

Bayern Münchens Spielmacher Franck Ribry wird offenbar doch nicht als Kak-Nachfolger vom AC Mailand umworben. "Es gibt keinerlei Kontakt", sagte der Agent des Franzosen, Alain Migliaccio.

kein Bild
18.01.2009 18:24

Milan-Fans wollen Kak halten Geld oder Liebe

Im Millionen-Poker um Fußball-Superstar Kak haben die Fans des AC Mailand an das Herz ihres brasilianischen Lieblings appelliert: "Bitte bleib bei uns!", skandierten Zehntausende Tifosi bei Milans 1:0-Sieg gegen den AC Florenz.

kein Bild
17.01.2009 15:58

Berlusconi gibt Segen Kak kann gehen

Kak kann gehen. Der AC Mailand hat im Poker um den brasilianischen Mittelfeldstar offenbar aufgegeben. Clubbesitzer Silvio Berlusconi erteilte dem 26-Jährigen seinen Segen für einen Rekordwechsel zu Manchester City.

kein Bild
15.01.2009 12:24

Weltrekord-Angebot Muss Kak wechseln?

Der Wechsel des brasilianischen Fußball-Nationalspielers Kak vom 17-maligen italienischen Meister AC Mailand zum zweimaligen englischen Champion Manchester City für die nochmals um zehn Millionen aufgestockte Rekordsumme von 120 Millionen Euro rückt immer näher.

kein Bild
14.01.2009 16:07

Weltrekord-Angebot Kak lehnt dankend ab

Kak geht lieber beim AC Mailand in Rente als für 110 Millionen Euro zu Manchester City. "Ich will bei Milan alt werden und dort nach Paolo Maldini und Marco Ambrosini die Kapitänsbinde tragen", schloss der 26-jährige Brasilianer einen Wechsel zum englischen Premier-League-Club aus.

kein Bild
14.01.2009 12:23

Weltrekord-Angebot City buhlt um Kak

Der englische Premier-League-Club Manchester City will AC Mailands brasilianischen Star Kak für eine Rekord-Ablösesumme von umgerechnet 110 Millionen Euro verpflichten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen