Aleppo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aleppo

Themenseite: Aleppo

REUTERS

Angeblich löste eine Fassbombe diese Explosion in der syrischen Stadt Aleppo aus.
11.12.2014 16:21

50 Luftangriffe am Tag in Syrien Assad bombt und bombt und bombt

Der syrische Präsident Assad wird des Kampfes nicht müde. Im Gegenteil. Das legen zumindest Statistiken der syrischen Menschenrechtsbeobachter nahe. Stimmen die Zahlen, wäre sein Luftkrieg gegen die eigene Bevölkerung gewaltiger als die Attacken der USA gegen den IS. Von Issio Ehrich

Nicht nur um Kobane wird gekämpft, auch in der Region Aleppo stehen sich weiterhin Truppen gegenüber.
17.10.2014 16:13

Berichte von Übungsflügen Fliegt der IS mit Kampfjets?

Bei Gefechten in Syrien soll der Islamische Staat nach Angaben der Opposition auch drei Kampfflugzeuge erbeutet haben. Angeleitet von ehemaligen irakischen Offizieren sollen die Dschihadisten nun Testflüge unternehmen.

RTR48WH4.jpg
09.10.2014 07:49

Niemand spricht über die FSA Assad - der stille Genießer

Obwohl die USA und ihre Partner Bomben auf sein Land abwerfen, schweigt der syrische Präsident Assad. Aus gutem Grund. Während die Welt auf Kobane blickt, geschieht genau das, wovor Kritiker der Luftangriffe schon seit Langem warnen. Von Issio Ehrich

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen