Alexander Meier

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Alexander Meier

Nach nicht mal einer Minute kann die Eintracht jubeln.
02.11.2012 22:38

24-Sekunden-Tor nutzt nichts Frankfurt strauchelt gegen Fürth

Zwei Dutzend Sekunden braucht Alexander Meier, um seine Eintracht im Aufsteigerduell gegen Fürth in Führung zu bringen. Doch die Franken stecken nicht auf. Ganz im Gegenteil: Am Ende können die Frankfurter froh sein, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

Wer hat den Ball? Der Braunschweiger Norman Theuerkauf (l) und der Frankfurter Spieler Pirmin Schwegler jedenfalls nicht.
07.08.2011 15:30

Führungswechsel in der 2. Liga Frankfurt stürzt Braunschweig

Der Spieler der Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ist bisher Alexander Meier: Gegen den bisherigen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig erzielt der Mittelfeldspieler schon seine Saisontore vier und fünf für Eintracht Frankfurt. Davon profitieren die Hessen - und Fortuna Düsseldorf.

  • 1
  • 2