Belgrad

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Belgrad

imago42455885h.jpg
18.09.2019 22:51

Coman trifft früh, Müller spät FC Bayern siegt souverän zum CL-Start

Der FC Bayern dominiert den Auftakt der neuen Champions-League-Saison. Lange vergisst der deutsche Meister beim 3:0-Erfolg gegen Roter Stern Belgrad das Toreschießen. Die Chancenverwertung wird den eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Münchens Ausnahmestürmer sorgt für die Entscheidung.

imago41190596h.jpg
18.09.2019 17:05

Mit Roter Stern beim FC Bayern Löws Hoffnung Marin findet das Glück

Als Supertalent gepriesen gerät er fast in Vergessenheit. Mit 30 Jahren ist Marko Marin der Schlüsselspieler beim Gegner des FC Bayern in der Champions League. Der Ex-Nationalspieler genießt die Gegenwart, Roter Stern Belgrad zehrt derweil auch von der Erinnerung an ein großes Spiel - gegen die Münchner.

imago41788118h.jpg
22.08.2019 07:25

Auch Piräus und Zagreb auf Kurs Starker Marin befeuert Belgrader CL-Träume

Nur noch ein Spiel, dann stehen die letzten Teilnehmer der Gruppenphase in der Champions League fest. Im Hinspiel der vierten Qualifikationsrunde glänzt ein Ex-DFB-Kicker und beschert Roter Stern Belgrad somit eine gute Ausgangslage. Olympiakos Piräus legt derweil einen stürmischen Auftritt hin.

RTX701T2.jpg
18.07.2019 14:09

Passagiere stranden in Belgrad Falschalarm bei Lufthansa-Bombendrohung

Schock auf dem Rollfeld: Kurz vor dem Start müssen Dutzende Passagiere eine Lufthansa-Maschine verlassen. Die Behörden hatten zuvor einen "sicherheitsrelevanten Hinweis" erhalten. Doch als die serbische Sonderpolizei den Flieger untersucht, stellt sie fest, dass alles ein Schwindel ist.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.