Fahrzeugtuning

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fahrzeugtuning

Der 5,5 Liter große V8-Biturbo des G 63 AMG leistet nach Änderungen bei Ladedruck und Motorsteuerung 620 PS.
03.12.2012 08:46

Brachial wie der G 65 Brabus rüstet G 63 AMG auf

Wer schon immer mit dem G 65 AMG geliebäugelt hat, aber bis dato wegen der Kosten Abstand nehmen musste, der kann sich von Brabus den nur halb so teuren G 63 für einen schmalen Taler auf ein ähnliches Leistungsniveau tunen lassen.

Mit geschärfter Optik und einem Monstertriebwerk will sich Lexus vom Image des gediegenen Langweilers verabschieden.
29.11.2012 10:45

TMG Sports 650 Concept Lexus geht gegen AMG an

Lexus steht nicht gerade für Sportlichkeit. Die Luxusschmiede von Toyota hat sich eher gediegene Gemütlichkeit auf die Fahnen geschrieben. Das könnte sich mit dem TMG Sports 650 Concept ändern. Scharf, schnell und luxuriös geht es gegen AMG.

Ob die neue Corvette so aussieht wie die 2009 von Chevrolet präsentierte Studie, wird sich erst im Januar 2013 herausstellen.
20.11.2012 13:19

Der Tradition verpflichtet Munkelei über die neue Corvette

Seit 60 Jahren ist die Corvette das Ur-Meter US-amerikanischer Sportwagen. Im Jahr 2005 schickte Cevrolet die sechste Generation des Sting-Ray-Erben los. 2013 soll nun die Nummer sieben der Ikone präsentiert werden. An ihr soll alles anders sein. Wirklich alles? Von Holger Preiss

Mercedes hat seine A-Klasse zuletzt massiv beworben.
13.11.2012 11:05

636 Millionen Euro sind zu viel Autobauer fahren Werbung zurück

Wenn der Pkw-Markt schwächelt, müssen die Autohersteller sparen. Und das tun sie dort, wo es sich wirklich lohnt: bei der Werbung. Denn im zweiten Quartal entstanden insgesamt Kosten in Höhe von sagenhaften 636,3 Mio. Euro. Nur eine Marke hält sich nicht an den Trend und investiert mehr als zuvor.

Ein Sportgerät für Spaßfreunde oder ein Spaßgerät für Sportfreunde ist der Mercedes C 250 Sport.
02.11.2012 13:26

Sport zum Spaßpreis Mercedes C 250 auf Kurvenhatz

Für einen von AMG bearbeiteten Mercedes muss man gemeinhin eine ordentliche Stange Geld hinlegen. Beim neuen C 250 ist das etwas anders. Hier gibt es nicht mehr Leistung und auch das AMG-Logo fehlt, doch für gerade mal zehn Prozent Aufpreis lockt ein höllisches Fahrvergnügen.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.