Fleisch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fleisch

21.12.2004 12:06

"Das Fleisch war Sünde" Iris Berben und ihr Körper

Die Schauspielerin Iris Berben (54) hatte zumindest früher ein eher distanziertes Verhältnis zu ihrem Körper. Bei den Nonnen des katholischen Internats, in dem sie erzogen wurde, sei "das Fleisch Sünde" gewesen.

15.06.2004 14:00

Unbekannte Natur Kinder ohne Elementarwissen

Die Milch kommt aus dem Supermarkt, ebenso wie Eier, die eher was mit dem Hasen, als mit Hühnern zu tun haben. Fleisch und Tiere haben ebensowenig miteinander zu tun wie Getreidefelder, Mehl und Brot. So denken inzwischen viele Kinder in Deutschland.

03.04.2004 16:17

Mord auf der Insel 99-Jähriger tötet seine Frau

Ein 99-jähriger Mann ist wegen der Ermordung seiner 87 Jahre alten Ehefrau angeklagt worden. Der pensionierte Fleischer hatte seiner geistig und körperlich kranken Frau in einem Pflegeheim die Kehle durchgeschnitten.