Fleisch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fleisch

06.07.2005 15:23

Ein Hauch von Nichts Der Bikini feiert Geburtstag

Wer heute am Badestrand schockieren möchte, muss sich schon was einfallen lassen – nacktes Fleisch bringt keinen mehr aus der Fassung. Ganz anders war das noch Ende der 40er Jahre, als zwei kleine Stückchen Stoff die ganze Welt empörten.

21.12.2004 12:06

"Das Fleisch war Sünde" Iris Berben und ihr Körper

Die Schauspielerin Iris Berben (54) hatte zumindest früher ein eher distanziertes Verhältnis zu ihrem Körper. Bei den Nonnen des katholischen Internats, in dem sie erzogen wurde, sei "das Fleisch Sünde" gewesen.

15.06.2004 14:00

Unbekannte Natur Kinder ohne Elementarwissen

Die Milch kommt aus dem Supermarkt, ebenso wie Eier, die eher was mit dem Hasen, als mit Hühnern zu tun haben. Fleisch und Tiere haben ebensowenig miteinander zu tun wie Getreidefelder, Mehl und Brot. So denken inzwischen viele Kinder in Deutschland.