Flensburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Flensburg

08.07.2009 16:47

15 Prozent weniger Gehalt Flensburger Profis verzichten

Die Handballer des Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt verzichten zur bald beginnenden Saison auf 15 Prozent ihres Gehalts. "Wir müssen einsparen, weil wir die Champions League nicht erreicht haben", sagte der neue SG-Geschäftsführer Holger Kaiser.

02.05.2009 15:57

Handball-Bundesliga Ligaboss Witte soll gehen

Im Zuge der Manipulationsaffäre um den deutschen Handball-Meister THW Kiel fordert die SG Flensburg-Handewitt die Ablösung von Bundesliga-Präsident Reiner Witte. Ihm wird Befangenheit vorgeworfen.

17.03.2009 10:55

Rumänischer Betrugsversuch? EHF: CL-Finale 2007 sauber

Der Europäische Handball-Verband (EHF) sieht nach einer genauen Untersuchung des Champions-League-Finals zwischen Kiel und Flensburg keinerlei Anzeichen für eine Manipulation. Aus Dänemark wurde derweil ein weiterer Versuch gemeldet, Referees zu bestechen.