Flensburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Flensburg

haba2.jpg
02.09.2009 11:52

Start der Handball-Bundesliga Das Ende der Kieler Dominanz

Heute startet die Handball-Bundesliga mit der Partie der SG-Flensburg Handewitt gegen FA Göppingen in ihre 44. Saison. Die Top-Teams haben trotz der Krise so viel Geld in die Hand genommen wie noch nie. Die Spitze wird dadurch enger zusammenrücken und für Spannung sorgen. Doch nicht allen Vereinen geht es finanziell so gut wie Kiel und Hamburg. Klaus Schepers

08.07.2009 16:47

15 Prozent weniger Gehalt Flensburger Profis verzichten

Die Handballer des Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt verzichten zur bald beginnenden Saison auf 15 Prozent ihres Gehalts. "Wir müssen einsparen, weil wir die Champions League nicht erreicht haben", sagte der neue SG-Geschäftsführer Holger Kaiser.

kein Bild
02.05.2009 15:57

Handball-Bundesliga Ligaboss Witte soll gehen

Im Zuge der Manipulationsaffäre um den deutschen Handball-Meister THW Kiel fordert die SG Flensburg-Handewitt die Ablösung von Bundesliga-Präsident Reiner Witte. Ihm wird Befangenheit vorgeworfen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen