Fußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball

Ein Fußball liegt auf dem Spielfeld. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

picture alliance/dpa/Symbolbild

Ronaldinho wird von der echten Alexandra Paressant für eine falsche Affäre mit 100.000 Euro Schmerzensgeld entschädigt.
03.08.2011 20:51

Erfundene WM-Affäre mit Nachspiel Ronaldinho kriegt 100.000 Euro

Mehrere heiße Nächte mit Ronaldinho habe sie verbracht, pikanterweise während der Fußball-WM 2006. Mit dieser Story brachte das vermeintliche Model Alexandra Paressant den Boulevard zum Beben. Und diese Geschichte kostet sie nun viel Geld. Weil sie im Internet geboren wurde.

Randale nach dem Pokalspiel: Anhänger des BFC Dynamo im Gästeblock.
03.08.2011 13:41

Lichterfelder FC will dennoch antreten Gegner fürchtet BFC-Hooligans

Seit den jüngsten Hooligan-Krawallen geht beim Lichterfelder FC die Angst um. Der Berliner Verein ist am Sonntag erster Gegner des BFC Dynamo in der Fußball-Oberliga-Saison. Trotz aller Befürchtungen entscheidet der Vorstand, die Begegnung auszutragen - unter besonderen Vorkehrungen.

Verdacht auf Herzinfarkt: Naoki Matsuda.
03.08.2011 13:14

Nationalkicker in "kritischem Zustand" Japan betet für Naoki Matsuda

Der japanische Fußball-Profi Naoki Matsuda bangt nach einer Herzattacke um sein Leben. Sein Zustand sei extrem kritisch, sagen die Ärzte. Der 34-Jährige war bei einer Trainingseinheit seines Klubs Matsumoto Yamaga zusammengebrochen. "Die Fans in ganz Japan und ich beten für seine vollständige Genesung", sagt Klubpräsident Hiroshi Otsuki.

Tabellenführer: Dietmar Demuth und der SV Babelsberg.
02.08.2011 21:38

Führungswechsel in der 3. Liga Babelsberg stürzt Erfurt

Rot-Weiß Erfurt kann sich nur einen Spieltag über die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga freuen. Dann müssen die Thüringer beim SV Babelsberg antreten und gehen dort unter. Auf Platz zwei schiebt sich mit Preußen Münster ein Aufsteiger. Turbulent verläuft das Duell der Zweitliga-Absteiger.

"Extrem glücklich": Spaniens Nachwuchskicker feiern.
02.08.2011 13:34

Nachwuchsfußballer Europas Beste Und wieder triumphiert Spanien

Der spanische Fußball-Nachwuchs setzt derzeit Glanzlicht um Glanzlicht. In einem spannenden Finale gegen Tschechien sichern sich die Iberer mit ihrem 3:2-Sieg in der Verlängerung jetzt auch den Gewinn der U-19-Europameisterschaft. Und das zum fünften Mal.

Angel Maria Villar ist FIFA-Vizepräsident und seinen korrupten Ex-Kollegen Mohamed Bin Hammam und Jack Warner auf ewig freundschaftlich verbunden.
02.08.2011 00:04

Mitleid mit korrupten Ex-Kollegen Spanischer FIFA-Vize ist betrübt

Kurioses aus dem "Korruptionsstadel": Angel Maria Villar, spanischer Vize-Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, leidet mit Mohamed Bin Hammam und Jack Warner. Tröstlich für die über korruptive Umtriebe gestolperten Ex-FIFA-Funktionäre: Villars Freundschaft ist ihnen sicher.

Jürgen Klinsmann mit seinem neuen Chef Suni Gulati. Der Boss des US-Fußballverbands will mit Klinsmann eine neue Ära starten.
01.08.2011 18:22

"Ich bin sehr aufgeregt" Klinsmann startet US-Mission

Sein Lächeln ist noch immer im Gesicht festgewachsen, sein Vertrag zunächst bis 2014 befristet, die Aufgabe klar: Jürgen Klinsmann, neuer Nationaltrainer der US-Fußballer, soll das Team zur nächsten WM führen. Träume von der Weltklasse überlässt er erstmal seinem neuen Boss.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen